Oder die richtige Aufstellung des Trainers......Wahrscheinlich lernen wir nach der Saison, dass die Mannschaft letzte Woche durch Klone ersetzt wurde.
Was die Rückkehr einiger Spieler ausmacht, ob aus Verletzung oder von der Ersatzbank.
Ja, gibt schon einiges, was jetzt positiv zusammenkommt. De Ligt/Dier haben sich gefunden, seit Kimmich rechts spielt, ist Goretzka zentral besser, was auch an einer veränderten Rolle liegt, Musiala kommt wieder richtig in Fahrt, Kane auch. etc. So kann es weiter gehen. Im nächsten Spiel ist Pavlovic wieder dabei, das ist gut, denn Laimer fand ich doch etwas wild heute.Oder die richtige Aufstellung des Trainers......
Doppelpack Goretzka sagt eigentlich allesJa, gibt schon einiges, was jetzt positiv zusammenkommt. De Ligt/Dier haben sich gefunden, seit Kimmich rechts spielt, ist Goretzka zentral besser, was auch an einer veränderten Rolle liegt, Musiala kommt wieder richtig in Fahrt, Kane auch. etc. So kann es weiter gehen. Im nächsten Spiel ist Pavlovic wieder dabei, das ist gut, denn Laimer fand ich doch etwas wild heute.
Auch schön, dass Gnabry gleich mal scoren kann und für ihn, Tel und Zaragoza ist ordentlich Spielzeit abgefallen.
Mainz in der Abwehr sehr offen, aber acht Buden muss man auch da erst mal machen.
Jep die haben jetzt noch Nackenschmerzen vom hoch in der Luft Ball hinteherschauen.Gute Güte Mainz wurde ja heftigst abgefertigt.
Dardai dein… ?Gnabry mein Koch
Geil, ne?Hohe Hereingabe, Flanke, Tor.
Geniales neues Spielkonzept. Mainz mit einem Spiel zweitschlechteste TD der Liga eingefahren oha.
Köln jetzt in der Vorhand.
Dann frag ich mich warum die Mainzer nicht schon öfters so auf die Fresse bekommen haben?Hohe Hereingabe, Flanke, Tor.
Geniales neues Spielkonzept. Mainz mit einem Spiel zweitschlechteste TD der Liga eingefahren oha.
Köln jetzt in der Vorhand.
Weil noch keiner diesen Karo einfach Ansatz natürlich auch mangelnder entsprechender Qualität vorne versucht hat.Dann frag ich mich warum die Mainzer nicht schon öfters so auf die Fresse bekommen haben?
Ich auch nicht. Furchtbarer Spieler. Nur 2 Tore und 2 Assists heute erstolpert. Goretzka kann im Prinzip garnichts und macht alles falsch. Selbst ein Flusspferd spielt besser und schneller als dieser Taugenichts. Der sollte sich was schämen dieser untalentierte Goretzka. Der kann einfach garnix. Nix.Ich kann den Goretzka da im Mittelfeld nicht mehr rumstolpern sehen.
Ich kann den Goretzka da im Mittelfeld nicht mehr rumstolpern sehen.
Ich auch nicht. Furchtbarer Spieler. Nur 2 Tore und 2 Assists heute erstolpert. Goretzka kann im Prinzip garnichts und macht alles falsch. Selbst ein Flusspferd spielt besser und schneller als dieser Taugenichts. Der sollte sich was schämen dieser untalentierte Goretzka. Der kann einfach garnix. Nix.
Und danach wieder 10 Jahre Bayern....
DuselkusenWeil noch keiner diesen Karo einfach Ansatz natürlich auch mangelnder entsprechender Qualität vorne versucht hat.