$ilverBullet
Bankspieler
Jaja statistiken sind nur was für nerdsIst wieder so ne völlig nerdige Zahlenspielerei.
Jaja statistiken sind nur was für nerdsIst wieder so ne völlig nerdige Zahlenspielerei.
Diese ganz overperforming tabellen grütze soll doch nur relativieren.Das streitet doch keiner ab hä
Konjunktiv Statistiken sind es jo.Jaja statistiken sind nur was für nerds
Wollte ich gerade sagen Die Bayern sollten lieber in den Rückspiegel schauen.Wow Vizekusen zieht durch ... Bayern direkt dahinter wird Dritter
Mit relativieren kennste dich ja ausDiese ganz overperforming tabellen grütze soll doch nur relativieren.
Die ist genau so überflüssig wie XP etc.
Reinarz lacht sich heut noch schlapp das er damit mehr Geld verdient hat als als Profi. Der hat damals den ganzen Mist angezettelt.
Ja, wird eng mit Platz 4Wollte ich gerade sagen Die Bayern sollten lieber in den Rückspiegel schauen.
Nicht nur seit Klopp. So ein Team gab es in der ganzen Bundesliga Geschichte noch nie.So einen souveränes Team ohne Bayernscheckbuch gab es in der Bundesliga seit Klopps beiden Meisterschaften nicht mehr. 36 Pflichtspiele ungeschlagen. Wahnsinn.
Statistiken taugen dazu, Vergangenes zu analysieren. Aber sie sind keine magischen Glaskugeln, mit denen man in die Zukunft blicken kann.Jaja statistiken sind nur was für nerds
Ach komm jetzt. Die haben in 2024 nur einmal mehr als zwei Tore geschossen und das war gegen ein Baum TeamSo einen souveränes Team ohne Bayernscheckbuch gab es in der Bundesliga seit Klopps beiden Meisterschaften nicht mehr. 36 Pflichtspiele ungeschlagen. Wahnsinn.
Es ist das beste Team in der ganzen FußballgeschichteNicht nur seit Klopp. So ein Team gab es in der ganzen Bundesliga Geschichte noch nie.
Wo wurde das jetzt behauptetStatistiken taugen dazu, Vergangenes zu analysieren. Aber sie sind keine magischen Glaskugeln, mit denen man in die Zukunft blicken kann.
Du also nichtLeute mit Ahnung von Fußball verstehen es
Ich bin der Erfinder des objektiven Fußball SachverstandesDu also nicht
Euch wäre egal ob 2. oder Dritter???Ja, wird eng mit Platz 4
Das isses ja.Leverkusen 2024 noch ohne Stürmertor in der Liga. Wenn Boniface nach der LSP zurückkommt…