HamburgBuam
Adalaide Byrd
Dann schreib das auch so, dass man es versteht.Wo wurde das jetzt behauptet
Genau darum ging es ja vergangenes zu analysieren hä
Dann schreib das auch so, dass man es versteht.Wo wurde das jetzt behauptet
Genau darum ging es ja vergangenes zu analysieren hä
Aber insgesamt eben schon 12 x zu 0 gespieltAch komm jetzt. Die haben in 2024 nur einmal mehr als zwei Tore geschossen und das war gegen ein Baum Team
Das Problem sind halt die Kriterien und Algorhitmen auf die sich diese Analysen beziehen um das jetzt zu bewerten.Dann schreib das auch so, dass man es versteht.
Sind wir hier in Italien?Aber insgesamt eben schon 12 x zu 0 gespielt
Bei Schalke war das aber auch objektiv sowas von obvious das nicht da stehen dürften wo se gestanden haben leistungstechnisch.achsooo
ev = expectet value
also die anzahl der punkte die man theoretisch haben müsste wenn man allen chancen in allen spielen einen expected goals wert zuweist der mit bestimmten formeln errechnet wird und die punkte die man daraus eigentlich statistisch haben müsste. Runnt over ev heißt folglich dass man mehr punkte hat als einem statistisch "zustehen" sprich man mehr Chancen in tore verwandelt hat als es im durchschnitt passiert. Ja ok ich muss zugeben wenn man das so beschreibt klingt das schon ein wenig nerdig
Gibt öfter mal Mannschaften bei denen das der Fall war. Letztes Jahr zum Beispiel union oder vor paar Jahren schalke als sie auf platz 2 waren
Kabak dann auch noch mit Gelb-Rot runter kurz vor Schluss. Fast die komplette IV weg.
BeiSchalkeUnion war das aber auch objektiv sowas von obvious das nicht da stehen dürften wo se gestanden haben leistungstechnisch.
1986/1987 hat Bayern es mal nur mit einer Niederlage durch die Saison geschafft. Wären damals nach Dreipunktregel aber "nur" 73 Punkte gewesen (komplett andere Zeiten, schwer vergleichbar), weil es 13 Unentschieden gab. Die einzige Niederlage war ein 0:3 daheim gegen... Leverkusen.Nicht nur seit Klopp. So ein Team gab es in der ganzen Bundesliga Geschichte noch nie.
Dazu noch die Vorgeschichte mit den Hinspiel bei dem Bochum auch schon etwas benachteiligt wurde.Habe mir Bochum gegen Freiburg gestern auch angesehen und muss auch sagen der Schiedsrichter war schon enorm schwach.
Das Handspiel hätte ich auch nicht gepfiffen. Den Elfmeter bei der Umklammerung dafür definitiv. Und der Tritt auf fast Brusthöhe war auch schwierig, bin ich ehrlich auch mehr bei Rot als Gelb. Auf jeden Fall wurden alle 3 Szenen für Freiburg und gegen Bochum ausgelegt, da kann ich den Ärger total verstehen.
Auch unabhängig vom Schiedsrichter hätte sich Bochum mehr verdient gehabt. Die Leistung war so schlecht nicht und Freiburg hat egtl 90 Minuten gemauert und auf Konter gespielt (was verständlich ist nach den El Strapazen). Definitiv unter Wert geschlagen der VfL.
Da sitzt der Stachel über die vermeintlich verpasste Meisterschaft ja tief.Duselkusen
Warum beginnen die Gegner nicht freiwillig zu zehnt
Aber klar, ein lahmes 2:0 gegen 10 ist besser als ein 8:1 nur mit hohen flanken.