Bundesliga 23/24 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Diese Langen Verlagerungen in den Fuß kann der Schlotterbeck ja wirklich wie kaum ein Zweiter.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Täuscht das oder sieht Terzic aus, als hätte er 3 Wochen nicht geschlafen?
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Was für eine *******e Brandt und Füllkrug nicht zum ersten Mal spielen dürfen, ist verrückt. Leistungsprinzip verzweifelt gesucht...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Wieso muss ich schon wieder an Succession denken bei unserem Verein?

"You are not serious people."

Diese Pässe... Dieser Bock von Schlotti. Wir schießen uns leider immer wieder selbst ins Knie. Eigentlich sind wir gut heute.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Was für eine *******e Brandt und Füllkrug nicht zum ersten Mal spielen dürfen, ist verrückt. Leistungsprinzip verzweifelt gesucht...
Was will man machen? Einmal die festgefahrene Sichtweise bezüglich des Spielertyps vorne und bei Brandt hat man die Alternative in den Abstiegskampf der Premier League zu Terzic 2.0 Nuno Esporito Santo geschickt und fühlt sich jetzt vermutlich sogar noch bestätigt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Was will man machen? Einmal die festgefahrene Sichtweise bezüglich des Spielertyps vorne und bei Brandt hat man die Alternative in den Abstiegskampf der Premier League zu Terzic 2.0 Nuno Esporito Santo geschickt und fühlt sich jetzt vermutlich sogar noch bestätigt.

Und Nmecha kann wahrscheinlich auch noch keine 90 Minuten. Eigentlich ein Szenario um mal nem Talent (Watjen) ne Chance zu geben.
 
Oben