Bundesliga 23/24 26.Spieltag Konferenz


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Vermeintlicher Kontext ist kein Grund für schlicht und einfach falsche Argumente.
Du kannst gerne mit Deinen Dortmunder Kollegen den Status des BVB diskutieren, aber wenn Du argumentierst, dass die eigene Lage nicht so gravierend ist, weil andere einfach nur Glück haben machst Du Dir es einfach zu leicht…
Darüber solltest Du einfach einmal nachdenken, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt…
Nach Deiner Logik könnten die Bayern Fans eigentlich schon die nächste Meisterschaft feiern, weil die Leverkusen-Leistung unüblich für eine Bundesliga-Mannschaft ist… das ist doch Quatsch

Das entspringt ja nur deiner Fantasie.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.410
Punkte
63
Das entspringt ja nur deiner Fantasie.
Genau, so wie die Glückstheorien nur Deiner…
Mir ist es vglw. egal, ob Du die Dortmunder Situation als total entspannt, gravierend oder was auch immer beurteilst.
Fakt ist, die Dortmunder spielen eine im Verhältnis zu ihren Ansprüchen eher suboptimale, und im Vergleich zum VfB bisher klar schlechtere Saison. Und das nicht nur nach Punkten, sondern auch nach Spielkultur.
Wenn Du das über Glück erklären willst kann ich nur sagen: Lover, heul leise!
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Genau, so wie die Glückstheorien nur Deiner…

Das Wort Glück fiel in einem Satz mit 75 Punkten.
Mit dem Glück werden sie wohl eher 75+ x holen
Nur eine Zeile vorher schrrieb ich:
Wenn Stuttgart 70+ x holt, werden wir wie sie sicher nicht einholen können.

Was du daraus konstruierst ist, ist reichlich weit hergeholt.


Und ja wie schlimm, dass ich mich heute darüber beklagt habe, dass ihre Voraussetzungen heute sehr günstig waren.
Dies hatte ich ja schon bei Frankfurt Hoffenheim kommentiert.
Und auch dies geschah in Zusammenhang mit unserem Spiel gegen Hoffenheim.

Es ist auch ziemlich unerheblich, ob wir Stuttgart einholen oder nicht, auch wenn ich das nicht erwartet habe.
Holen wir knapp 70 Punkte sollte es für Platz 4 reichen. Holen wir nur 65 o,ä, werde ich das sicher nicht auf das Glück von Stuttgart schieben :crazy:
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.410
Punkte
63
Das Wort Glück fiel in einem Satz mit 75 Punkten.
Mit dem Glück werden sie wohl eher 75+ x holen
Nur eine Zeile vorher schrrieb ich:
Wenn Stuttgart 70+ x holt, werden wir wie sie sicher nicht einholen können.

Was du daraus konstruierst ist, ist reichlich weit hergeholt.


Und ja wie schlimm, dass ich mich heute darüber beklagt habe, dass ihre Voraussetzungen heute sehr günstig waren.
Dies hatte ich ja schon bei Frankfurt Hoffenheim kommentiert.
Und auch dies geschah in Zusammenhang mit unserem Spiel gegen Hoffenheim.

Es ist auch ziemlich unerheblich, ob wir Stuttgart einholen oder nicht, auch wenn ich das nicht erwartet habe.
Holen wir knapp 70 Punkte sollte es für Platz 4 reichen. Holen wir nur 65 o,ä, werde ich das sicher nicht auf das Glück von Stuttgart schieben :crazy:
Du hängst Dich doch die ganzen letzten Wochen mit Deinen Kommentaren nur am vermeintlichen Glück der Stuttgarter auf.
Soll ich jetzt mit Dir das Pech der Stuttgarter Niederlagen in der Hinrunde gegen Hoffenheim und Heidenheim, wo man klar überlegen war, diskutieren.
Mache ich nicht, man hatte zwar mehr. Chancen, aber hat diese halt nicht verwertet, Pech, dass Guirassy verletzt war, aber auch er wäre keine Garantie gewesen, dass man die Spiele gewinnt. Also fange ich solche Diskussionen erst gar nicht an…
Akzeptiere einfach, dass bisher in der BuLi Leverkusen mit Abstand, aber auch Bayern und Stuttgart klar besser als der BVB sind.
Das wirst Du auch durch noch so krude Theorien nicht ändern können.

P.S.: unt entschuldige jetzt bitte, dass ich meine Antwort im „Kontext“ Deiner Kommentare der letzten Wiche und nicht nur allein bezogen auf Deinen 70+ Punkte Kommentar gegeben habe.😂😂😂
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Du hängst Dich doch die ganzen letzten Wochen mit Deinen Kommentaren nur am vermeintlichen Glück der Stuttgarter auf.
Soll ich jetzt mit Dir das Pech der Stuttgarter Niederlagen in der Hinrunde gegen Hoffenheim und Heidenheim, wo man klar überlegen war, diskutieren.
Mache ich nicht, man hatte zwar mehr. Chancen, aber hat diese halt nicht verwertet, Pech, dass Guirassy verletzt war, aber auch er wäre keine Garantie gewesen, dass man die Spiele gewinnt. Also fange ich solche Diskussionen erst gar nicht an…
Akzeptiere einfach, dass bisher in der BuLi Leverkusen mit Abstand, aber auch Bayern und Stuttgart klar besser als der BVB sind.
Das wirst Du auch durch noch so krude Theorien nicht ändern können.

P.S.: unt entschuldige jetzt bitte, dass ich meine Antwort im „Kontext“ Deiner Kommentare der letzten Wiche und nicht nur allein bezogen auf Deinen 70+ Punkte K

Meine Beiträge geben nicht her, dass ich das anders sehe.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.410
Punkte
63
Meine Beiträge geben nicht her, dass ich das anders sehe.
Na dann lies sie dir in Ruhe noch einmal durch. Du akzeptierst kein „Können“, sondern argumentierst nur mit Momentum, Glück, Schwächen der anderen, und das auch nur einseitig bei anderen Vereinen…
Mach Dich einfach ehrlich anstatt Dich jetzt rauszureden. Im Zweifel lass mal einen Neutralen das Ganze durchzulesen und frag nach seiner Meinung.
Natürlich nur, falls Du hier wirklich ernsthaft diskutieren willst und nicht einfach Deine Meinung in einem je nach Aussage willkürlichen, nur Dir transparentem vermeintlichen Kontext und dazu noch provokanter Weise raushauen willst.
In diesem Fall weiß ich dann auch, dass es sich nicht lohnt, auch nur eine Zeile mehr zu schreiben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Na dann lies sie dir in Ruhe noch einmal durch. Du akzeptierst kein „Können“, sondern argumentierst nur mit Momentum, Glück, Schwächen der anderen, und das auch nur einseitig bei anderen Vereinen…

Das ist ebenfalls Polemik.

Aber immerhin:

Mach Dich einfach ehrlich anstatt Dich jetzt rauszureden. Im Zweifel lass mal einen Neutralen das Ganze durchzulesen und frag nach seiner Meinung.
Natürlich nur, falls Du hier wirklich ernsthaft diskutieren willst und nicht einfach Deine Meinung in einem je nach Aussage willkürlichen, nur Dir transparentem vermeintlichen Kontext und dazu noch provokanter Weise raushauen willst.
In diesem Fall weiß ich dann auch, dass es sich nicht lohnt, auch nur eine Zeile mehr zu schreiben.

Nen Auswertigen?! :belehr:

Ich schreibe willkürlich, provokant und transparent wie es mir beliebt. So wichtig ist mir Fußball dann doch nicht.
Wenn du ne ernthafte Diskussion zum Stuttgarter Fußball suchst, bin ich wahrlich nicht der Richtige. :popcorn1:


Hattest wohl noch hinzugefügt:
Fakt ist, die Dortmunder spielen eine im Verhältnis zu ihren Ansprüchen eher suboptimale, und im Vergleich zum VfB bisher klar schlechtere Saison.

Wie gesagt. Behaupte nichts Gegenteiliges.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.410
Punkte
63
Das ist ebenfalls Polemik.

Aber immerhin:



Nen Auswertigen?! :belehr:

Ich schreibe willkürlich, provokant und transparent wie es mir beliebt. So wichtig ist mir Fußball dann doch nicht.
Wenn du ne ernthafte Diskussion zum Stuttgarter Fußball suchst, bin ich wahrlich nicht der Richtige. :popcorn1:


Hattest wohl noch hinzugefügt:
Fakt ist, die Dortmunder spielen eine im Verhältnis zu ihren Ansprüchen eher suboptimale, und im Vergleich zum VfB bisher klar schlechtere Saison.

Wie gesagt. Behaupte nichts Gegenteiliges.
Danke, hast alles gesagt. Erstaunlich, was Du bei anderen alles gleich als Polemik empfindestt… nach dem Maßstab sind Deine Beiträge alle nur polemisch. Oh entschuldige, bei Dir ist das ja eher provokant.
Viel Spaß weiter in Deiner Blase!

P.S.: Versuch einmal den Inhalt von Posts zu verstehen anstelle einzelne Worte rauszugreifen und Dich an denen aufzuhängen. Ist aber wohl zu anstrengend?!? (FYI: das war polemisch 😂)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Danke, hast alles gesagt. Erstaunlich, was Du bei anderen alles gleich als Polemik empfindestt… nach dem Maßstab sind Deine Beiträge alle nur polemisch. Oh entschuldige, bei Dir ist das ja eher provokant.
Viel Spaß weiter in Deiner Blase!

P.S.: Versuch einmal den Inhalt von Posts zu verstehen anstelle einzelne Worte rauszugreifen und Dich an denen aufzuhängen. Ist aber wohl zu anstrengend?!? (FYI: das war polemisch 😂)


Einzelne Worte wie "nur" und "alle" sind nun mal Worte der Pauschalisierung. --> Polemik
Denke nicht, dass dies mit meinen Empfindugnen zu tun hat. Und ich empfinde da auch gar nix. :nono:
Wollte dich nur darauf hinweisen, bevor du der Sonne zu nah kommst.

Und viele meiner Beiträge sind Polemik und Provokation.
Die sachlichen Bestandteile darf man kommentieren, zur Kenntnis nehmen oder ignorieren. Alles fein.
Wer allerdings feuert, muss eventuell mit Antworten rechnen. :D
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.410
Punkte
63
Einzelne Worte wie "nur" und "alle" sind nun mal Worte der Pauschalisierung. --> Polemik
Denke nicht, dass dies mit meinen Empfindugnen zu tun hat. Und ich empfinde da auch gar nix. :nono:
Wollte dich nur darauf hinweisen, bevor du der Sonne zu nah kommst.

Und viele meiner Beiträge sind Polemik und Provokation.
Die sachlichen Bestandteile darf man kommentieren, zur Kenntnis nehmen oder ignorieren. Alles fein.
Wer allerdings feuert, muss eventuell mit Antworten rechnen. :D
Den Unterschied zwischen Pauschalisierung und Polemik kennst Du aber? (aber hej, was soll’s, einfach mal wieder einen rausgehauen.)
Bzgl. des Vertragens von Antworten, wenn man etwas rausfeuert, bist Du, das kann ich Dir versichern, ein ganz großes Vorbild…
Aber eins muss man Dir lassen: Du bringst einen immer wieder zum Lachen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Xavi übertreibt die Rotiererei mmn
Also außer senem Tor bringt Wirtz heute mal gar nichts auf die Kette. Der Junge wirkt platt was auch verständlich ist.
Frimpong :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.668
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Atubolu :crazy: Als Towart kann man da schonmal mit den Händen hingehen. Leverkusen schon gut Glück mit den gegnerischen Keepern zuletzt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Nicht zu vergessen die roten Karten. ;) Bin mal gespannt wer sich beim SC heute freiwillig meldet.
 
Oben