Bundesliga 23/24 26.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und Xavi ist so dämlich und provoziert mit seinem Jubel vor der Kölner Kurve.....
Er läuft bei jedem seiner Treffer an die Eckfahne. Könnte man auch wissen wenn man sich ab und an mal ein Spiel von ihm anschaut. Ich finde auch gut, dass er den Jubel auch vor den Idioten in der Südkurve gemacht hat.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Er läuft bei jedem seiner Treffer an die Eckfahne. Könnte man auch wissen wenn man sich ab und an mal ein Spiel von ihm anschaut. Ich finde auch gut, dass er den Jubel auch vor den Idioten in der Südkurve gemacht hat.
Bei seinem Treffer war das die Aktion mit dem Foto. Da hat er Gesten gemacht und das hat die Kölner noch wütender gemacht. Bei so einer aufgeheizten Stimmung macht man so was nicht.
Soll jetzt aber nicht heißen dass ich dass gut heiße was von den Kölnern dann kam.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei seinem Treffer war das die Aktion mit dem Foto. Da hat er Gesten gemacht und das hat die Kölner noch wütender gemacht. Bei so einer aufgeheizten Stimmung macht man so was nicht.
Soll jetzt aber nicht heißen dass ich dass gut heiße was von den Kölnern dann kam.
Was denn für ne aufgeheizte Stimmung? Ich bin kein Freund davon sich von Vollidioten die Art des Jubels aufdrücken zu lassen.
Ist ja nicht so dass Xavi nen Haufen vor die Kurve gemacht hätte.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Er läuft bei jedem seiner Treffer an die Eckfahne. Könnte man auch wissen wenn man sich ab und an mal ein Spiel von ihm anschaut.
Wer soll das denn wissen? Ich weiß von keinem Eintracht-Spieler, wie er jubelt, geschweige denn von irgendeinem anderen Spieler der Liga. Als ob da die Kölner Fans denken, ah ja nice, der jubelt ja immer so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Wenn ich diese Startaufstellung bei Werder schon wieder sehe :rolleyes:
Ducksch spielt sich schon in der Anfangsphase wieder so eine schaise zusammen.
Der darf gern mal auf die Bank.
Überhaupt was für eine biedere schissige Anfangsphase. wenn mal 4 über der Mittelinie sind gleichzeitig ist das viel.
Union in jeder Hinsicht klar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Heutiger Spieltag in 2ten & 3ten Ligen war sehr interessant/gelungen, imho. Mal schauen, was die Bundesliga bringen wird. :smoke:
FSV & SVW müssen punkten, am besten dreifach!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Da waren ja innerhalb einiger Minuten ein paar komische Entscheidungen bei.

In Wolfsburg ist das keine rote Karte und beim Elfer für Mainz war auch sehr viel Ball mit dabei.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Warum sieht man sich eigentlich im VAR überhaupt keine Szenen an die zu Gunsten vom VfL Bochum sein könnten.
Langsam echt sehr merkwürdig, mittlerweile 7 unberechtugte Benachteiligungen oder so ähnlich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Softer elfer, Rot für Notbremse?
6 Karten in einer Halbzeit in Berlin und damit mehr als Torschüsse beider Teams insgesamt...
Bescheidene Konferenz bislang.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Hochverdiente Führung für die Köpenicker.
Werder kann man kaum zusehen.
Und bumm 2:0 hinterher. Unterirdische Vorstellung von Werder von Minute 1 an.
Korrekte Quittung für Werners "Taktik".
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Bei zwei so klaren Fehlentscheidungen kein Check, bei anderen Dingen werden minutenlang irgendwelche Dinge konstruiert
 
Oben