Wenn es nicht reicht, obwohl man alles getan hat - dann ist es so. Aber man muss alles tun.Wenn das reicht wäre es schön. Kommen muss es, ja.
Ich glaub, das hat halt ordentlich weh getan. Und bei 4:1 überlegst du nicht lange, ob du ihn runter nimmst.Musiala muss mit Kane DER Topverdiener werden.
Hoffentlich nichts ernstes bei Kane.
Logo, wäre trotzdem bitter wenn es nicht reicht genau wie wenn Kane sich jetzt verletzt hatWenn es nicht reicht, obwohl man alles getan hat - dann ist es so. Aber man muss alles tun.
Halt die FresseWenn ihm irgendein Verein aus einem Land wo Fußballer "Künstler" sind 25m netto bietet, plus unanständiges Handgeld, ist er weg. Wäre er auch blöd wenn er das nicht macht.
Hoffentlich. Zwei Mal bangen, dass es nachher Entwarnung gibtAua, Pavlovic mit dickem Veilchen. Aber wenn was kaputt wäre. wäre er eher in der Klinik als auf der Bank.
Bei Augenverletzungen macht man normalerweise null Kompromisse. Wenn da was wäre, wäre er nicht locker flockig auf der Bank. Ich vermute, er hat einen Cut und dann schwillt das halt schnell an.Hoffentlich. Zwei Mal bangen, dass es nachher Entwarnung gibt
Wieso, hat doch das Tor aufgelegtErscheint nur mir Chupo mehr und mehr nutzlos und fahrig?
Sollte Kane ausfallen muss Tel auf die 9Erscheint nur mir Chupo mehr und mehr nutzlos und fahrig?
Du musst nicht die Spirale drehen, aber Musiala muss zu den Topverdienern aufsteigen. Was aber eh klar war.
Deswegen sage ich ja, man muss alles tun, was möglich (und vertretbar) ist. Wenn möglich und vertretbar bei einem anderen Club eine andere Dimension ist und Musiala da hin geht, wäre es schade, aber eben nicht zu ändern. Von vorne herein mit der Maxime reinzugehen, dass er nicht zu den Topverdienern aufschließen darf, wäre hingegen fahrlässig. So meinte ich das.Na ja wenn PSG, City oder Newcastle ernst machen dann existieren keine Gesetze der Wirtschaftlichkeit mehr und es existiert eben auch kein FFP mehr dank Ceferin.
Sieht man sehr gut an den aufgeflogenen illegalen Zahlungen von Man City an Pellegrini etc. Dann bekommt Musialas Familie halt 300 Mio für Beratungskosten whatever und er 40+ Mio Gehalt.
Gegen Vereine die tatsächlich von Einnahmen abhängig sind kann man immer konkurrieren klar aber das sind die Scheichclubs halt nicht. .
Das ist aber doch logisch, dass er im nächsten Step dort lnden muss. Zu gut sind seine skills. Heute war es ne 1plusDeswegen sage ich ja, man muss alles tun, was möglich (und vertretbar) ist. Wenn möglich und vertretbar bei einem anderen Club eine andere Dimension ist und Musiala da hin geht, wäre es schade, aber eben nicht zu ändern. Von vorne herein mit der Maxime reinzugehen, dass er nicht zu den Topverdienern aufschließen darf, wäre hingegen fahrlässig. So meinte ich das.
Er ist einfach zu langsam für einen RV das ist das Grundproblem.Puh solche Aktionen/Gegentore muss dann auch einpreisen, wenn Kimmich den RV geben soll.