Bundesliga 23/24 28.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.408
Punkte
63
Ist dir das direkt aufgefallen?
Bist ja ein ganz pfiffiger Osterhase.
Sorry, kann bei Deinen Kommentaren ja verstehen, dass Du eher der Typ „was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern“ bist, aber dafür hattest Du damals zu vehement und substanzlos argumentiert als dass man das so einfach übersehen konnte. 😏
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
:kopfpatsch:
Einfach mal auf Seite 1 dieses Threads schauen.
Wenn man scho den eigenen Beitrag vom Vortag nicht mehr erfassen kann, wird es in der Tat schwer mit dem Verstehen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Das Spiel gestern aber nicht oder?
Nein, nur die Zusammenfassung. Tut aber bzgl. meiner Aussagen auch gar nichts zur Sache.

Unbewusst vlt.

Jedenfalls schrieb ich erst vor 3 Wochen zu dem Thema:

Ist doch bei uns seit 1,5 Jahren Dauerthema
Nichtmal unbewusst, entweder habe ich das nicht gelesen oder komplett vergessen. Hängst du dich jetzt an den 1,5 Jahren auf? Der Zeitraum ist auch ohne abschreiben ziemlich naheliegend, wenn man sich zum aktuellen Zeitpunkt auf diese und letzte Saison bezieht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Nein, nur die Zusammenfassung. Tut aber bzgl. meiner Aussagen auch gar nichts zur Sache.

Bliebe die Frage welche "ganz vielen Spiele" du denn geschaut hast.

Nichtmal unbewusst, entweder habe ich das nicht gelesen oder komplett vergessen. Hängst du dich jetzt an den 1,5 Jahren auf? Der Zeitraum ist auch ohne abschreiben ziemlich naheliegend, wenn man sich zum aktuellen Zeitpunkt auf diese und letzte Saison bezieht.

Ich hänge mich nicht daran auf, aber ist doch ein nettes Indiz für meinen Verdacht, dass deine Dortmund Dusel These sich eher nicht auf eigenem dünnen Eis befindet. Dass du dann möglicherweise ausgerechnet mich selbst zitiert hast, ist natürlich komisch.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Bliebe die Frage welche "ganz vielen Spiele" du denn geschaut hast.
Richtig zitieren will auch gelernt sein.

Ich hänge mich nicht daran auf, aber ist doch ein nettes Indiz für meinen Verdacht, dass deine Dortmund Dusel These sich eher nicht auf eigenem dünnen Eis befindet. Dass du dann möglicherweise ausgerechnet mich selbst zitiert hast, ist natürlich komisch.
„Ich hänge mich nicht daran auf, aber…“ ja eigentlich doch. :LOL:

Ich habe da schlicht gar nichts zitiert. Du erfindest einen Zusammenhang wo keiner ist, weil du glaubst es wäre so unwahrscheinlich das zwei Leute unabhängig voneinander 1,5 Jahre in Verbindung mit schlechten BVB-Leistungen bringen? Mit einem Abstand von was, 3 Wochen? Nette Verschwörungstheorie, aber sorry, ich stalke dich nicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Richtig zitieren will auch gelernt sein.

Ändert an meiner Frage wenig. Aber du magst offenbar nicht beantworten, auf welcher Grundlage denn deine Dusel Theorie beruht.

„Ich hänge mich nicht daran auf, aber…“ ja eigentlich doch. :LOL:

Ich habe da schlicht gar nichts zitiert. Du erfindest einen Zusammenhang wo keiner ist, weil du glaubst es wäre so unwahrscheinlich das zwei Leute unabhängig voneinander 1,5 Jahre in Verbindung mit schlechten BVB-Leistungen bringen? Mit einem Abstand von was, 3 Wochen? Nette Verschwörungstheorie, aber sorry, ich stalke dich nicht.

Halte es nur nicht für unwahrscheinlich, dass du die gleiche Debatte vor 3 Wochen verfolgt hast und das bei dir im Kopf hängen blieb.

Davon ab, braucht es schon ne Menge Begriffsstutzigkeit um zu verkennen, dass jede Glück und Xgoals Aussage meinerseits immer auch eine Antwort auf die Hatefraktion ist.
Wenn man dann hier auf Seite 1 zwei Kommentare hat, die zum xten Mal aussagten "Stuttgart wird uns platt spielen und Dortmund erduselt sich nen Punkt" dann wird man darauf wohl entspprechend reagieren dürfen, wenn dann das Gegenteil eingetreten ist.
:rolleyes:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Ändert an meiner Frage wenig.
Eigentlich ändert es die komplette Frage bzw. müsstest du sie anders stellen, wenn man das falsche Zitat rausnimmt.
Mal abgesehen von dem lapidaren Unterton als Reaktion auf den Hinweis einer falschen Unterstellung.

Aber du magst offenbar nicht beantworten
Da du eh deine eigenen falschen Theorien über meine Beweggründe hast, würde das gar keinen Sinn ergeben, also nein, wirklich nicht mehr, gute Nacht.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.408
Punkte
63
Ändert an meiner Frage wenig. Aber du magst offenbar nicht beantworten, auf welcher Grundlage denn deine Dusel Theorie beruht.



Halte es nur nicht für unwahrscheinlich, dass du die gleiche Debatte vor 3 Wochen verfolgt hast und das bei dir im Kopf hängen blieb.

Davon ab, braucht es schon ne Menge Begriffsstutzigkeit um zu verkennen, dass jede Glück und Xgoals Aussage meinerseits immer auch eine Antwort auf die Hatefraktion ist.
Wenn man dann hier auf Seite 1 zwei Kommentare hat, die zum xten Mal aussagten "Stuttgart wird uns platt spielen und Dortmund erduselt sich nen Punkt" dann wird man darauf wohl entspprechend reagieren dürfen, wenn dann das Gegenteil eingetreten ist.
:rolleyes:
Schreibt der, der vor dem Spiel getönt hat, Stuttgart „bekomme Haue“ und 4:1 getippt hat…
Und Du ordnest andere, zT auf Deine Provokationen reagierende Tips als Kommentare einer vermeintlichen Haterfraktion zu…
wie schon geschrieben „ein Geisterfahrer?“ - „Nein, Hunderte!“
Danke für den Lacher zum Morgen 😂😂😂
 
Oben