Bundesliga 23/24 28.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.06.04.2024, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


voraussichtliche Aufstellungen:

BVB: Kobel - Ryerson, Hummels, N.Schlotterbeck, Maatsen - Can, Sabitzer - Malen, Brandt, Sancho - Füllkrug

VfB: Nübel - Vagnoman, Karazor, Ito - Leweling, Dahoud, Stiller, Mittelstädt - Undav, Führich - Guirassy

SR: Jöllenbeck
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.316
Punkte
113
Ich denke der BVB sitzt derzeit etwas zu sehr auf dem hohen Ross und braucht mal wieder eine Packung. 0:7 ;)
Im Ernst: der BVB ist wieder richtig stark geworden. Ausserdem das Stadion samt Kulisse. Trotzdem wird der VfB nicht so wie gegen Heidenheim auftreten.. hoffe ich auf jeden Fall. :LOL:
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Momentum gerade eher für BVB, spielerische Klasse spricht eher für VfB. Macht ein spannendes 2:2…
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.316
Punkte
113
Also k.A. ich würde das nicht machen, bin natürlich auch kein Trainer. Aber wenn Hummels wieder so einen Tag erwischt, dann wirds für den VfB ziemlich schwer.
 
Oben