Nebukadnezar
Pure Emotion
Mainz braucht kein Mensch in der LigaKöln wäre mir von denen da unten trotzdem weiterhin am liebsten in der Bundesliga.
Mainz braucht kein Mensch in der LigaKöln wäre mir von denen da unten trotzdem weiterhin am liebsten in der Bundesliga.
Ich habe die Szenen grade erst gesehen, das müssten zwei richtig lange Sperren geben. Reines Glück, dass sich die Gegenspieler nicht schwer verletzen. Wobei ich Stage noch schlimmer finde, der müsste eigentlich bis Saisonende zuschauen. Das war ja quasi ein Sprungtritt auf das Knie des Standbeins. Natürlich nicht so beabsichtigt, aber das spielt keine Rolle.Junge Tuta
Erst Stage geisteskrank und dann das!?
Wegen mir können die den Rest der Saison zugucken....
Köln muss gewinnen, Bochum reicht es nicht zu verlieren. Vor einer Woche gegen Darmstadt war man über 60 Minuten mehr als solide unterwegs. In der Hinrunde hat man auswärts gegen die hessische Kellermannschaft gewonnen, warum sollte das heute nicht auch wieder klappen? Köln seit sieben Spielen sieglos, da kann heute was gehen.Heute irgendwie einen Punkt mitnehmen. Bei der katastrophalen Bilanz in Köln, der generellen Auswärtsschwäche und der gegenwärtigen Form wird das schwer genug.
Die zweite Viertelstunde dann schon nicht mehr. Da geht heute was.Erste Viertelstunde gehört schonmal dem FC
Wenn der Schiri schlau ist, gibt er das Tor und spart sich den Platzverweis.