Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Junge Tuta:gitche:

Erst Stage geisteskrank und dann das!?
Wegen mir können die den Rest der Saison zugucken....
Ich habe die Szenen grade erst gesehen, das müssten zwei richtig lange Sperren geben. Reines Glück, dass sich die Gegenspieler nicht schwer verletzen. Wobei ich Stage noch schlimmer finde, der müsste eigentlich bis Saisonende zuschauen. Das war ja quasi ein Sprungtritt auf das Knie des Standbeins. Natürlich nicht so beabsichtigt, aber das spielt keine Rolle.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
Heute irgendwie einen Punkt mitnehmen. Bei der katastrophalen Bilanz in Köln, der generellen Auswärtsschwäche und der gegenwärtigen Form wird das schwer genug.
Köln muss gewinnen, Bochum reicht es nicht zu verlieren. Vor einer Woche gegen Darmstadt war man über 60 Minuten mehr als solide unterwegs. In der Hinrunde hat man auswärts gegen die hessische Kellermannschaft gewonnen, warum sollte das heute nicht auch wieder klappen? Köln seit sieben Spielen sieglos, da kann heute was gehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die letzten 4 direkt gegeneinander, verspricht Spannung. Heute ist Darmstadts letzte Chance. 3, weiterhin 6 oder 9 Punkte auf Platz 16? Bochum kann unten reingezogen werden, wenn Mainz gewinnt, könnte morgen der Verlierer aus Wolfsburg vs Gladbach auch noch Probleme bekommen.
Für einen evtl. Relegationsgegner wären mir Bochum oder Heidenheim (schätze aber die holen noch ihre nötigen Punkte) am liebsten.
Köln vs HSV hätte natürlich die meiste Brisanz. Wobei es bei einem Rheinderby bestimmt auch hoch her gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schönes Tor von openda! Auch wenn ich ihn sonst öfter mal kritisiere. Das war spitze gemacht! Die jungs scheinen auf scharf gestellt. Kann nur noch Gulacsi und heute die Punkte kosten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
joah schade, hatte vor dem Schlager heute abend gehofft, dass Freiburg ein bisschen Schützenhilfe leisten könnte. Sieht leider nicht danach aus.
 
Oben