Bundesliga 23/24 3.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Aytekin mal wieder mit einer sehr eigenwilligen Linie was Zweikampfbewertungen und Kartenvergabe angeht.
Taktische Fouls egal welche spielzeit und egal welcher Spielstand sollten gelbe Karten zur Folge haben. Steht jedenfalls so in den Regeln.
Eigenwillige Linie bei Zweikampfbewertungen und Kartenvergabe? Kennste, gell? ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Harry macht heute kane Tor? :eek:
f38caf4c3b1072ad08b13b9908c3c8a9.gif

Der Beginn einer langen Flaute.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
War doch ne solide Defensivstruktur bei Bayern soweit ich mitgeschaut habe, das ganze Spiel? Wäre ja ein Fortschritt gegenüber dem Hühnerhaufen der letzten Rückrunde.

Kalle6861

Eigenwillige Linie bei Zweikampfbewertungen und Kartenvergabe? Kennste, gell? ;)
Taktisches Foul ist gelb ende
Und Sanes Frustwrestling ist auch gelb ende Fingerspitzengefühl ist da nicht gefragt das sind klare Vorgaben.
Laimer gegen Honorat ist sperren ohne Ball egentlich auch ein Pfiff. Aber wie gesagt am ende egal da Bayern der verdiente sieger ist.
Aber Regelauslegung ist und bleibt Glückssache.

LeZ

Bankspieler
"Herr A. hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut performt, und mit seinem Einsatz sehr zur positiven Stimmung im Team beigetragen." :)

Kalle6861

Ja. Wäre nur gut, wenn Du solch klare Vorgaben bei beiden Teams sehen würdest und nicht immer nur bei einem Team. Und das Woche für Woche, Thread für Thread.
Sehe ich und mache ich bei allen Teams.
Fand auch den elfer für Werder heute ziemlich glücklich.

LeZ

Bankspieler
Hätte ich erst für Chinesisch gehalten, war aber dann doch ein bisschen anders, war Vietnamesisch. Aber witzig. :)

Fazit ist ein bisschen, Tel spielt nicht gerne ab, und Gnabry könnte es mit dem Kopf auch mal einfach statt kompliziert versuchen. Das 1:0 hält übrigens niemand, und da hilft auch kein Spieler am langen Pfosten weil der nach dem ersten Kopfball normalerweise dann rausgeht. Außer Jan Koller käme da auch niemand ran.

Oben