Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.677
Punkte
113
dortmund-leverkusen.jpg


Anstoß: So.21.04.2024, 17:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 (0:0)
1:0 Füllkrug(81.)
1:1 Stanisic(90.+8)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - Ryerson, Hummels, N.Schlotterbeck, Maatsen(46.M.Wolf) - Can(69.F.Nmecha), Sabitzer - Bynoe-Gittens(83.Duranville), Brandt(83.Özcan), Sancho(69.Reus) - Füllkrug

LEV: Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie(84.Boniface) - Stanisic, Andrich, G.Xhaka, Grimaldo - Frimpong, J.Hofmann(83.Schick) - Tella(70.Wirtz)

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Schenkt ab sicher nicht. Aber ja, kann mir keiner sagen, dass ein gewisser Spannungsabfall nicht vorhanden sein wird. Die Frage wird sein, wirkt sich das dann auf's Ergebnis aus. In der Bundesliga-Saison ungeschlagen zu bleiben, wäre noch mal ein historisches achievment, was so schnell nicht wiederholt werden wird. Selbst die Bayern haben das in all ihren Meisterjahren nicht geschafft. Auf jeden Fall sehr interessantes Spiel, bin auch vor Ort morgen - war schon über zehn Jahre nicht mehr im Westfalenstadion. Übersteht man die nächsten beiden Spiele, in Dortmund und gegen Stuttgart, stehen die Chancen gut wirklich die "0" zu halten. :)
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Heute kam es echt locker in beide Richtungen gehen.
Schwer vorhersehbar.
Die Entscheidungsgewalt liegt bei Leverkusen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
JBG/Sancho geht bei mir immer und mal wieder ein paar Minuten für Duranville wären recht interessant, ohne Malen und Adeyemi im Kader…

Bin echt gespannt wie Leverkusen die Nummer angeht. Mit einem Remis wäre ich zufrieden, meine größte Hoffnung in Sachen CL-Quali ist eh, dass Platz 5 am Ende reicht…
;)

PS: Wobei!? Eben erst den Zwischenstand in Bremen gesehen…
:saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Bin gespannt mit wieviel Power der BVB starten wird bzw. es versucht
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab gerad mal nachgeguckt, Punktgleichheit mit Leipzig würde für den BVB trotzdem nicht reichen, da Leipzig die wesentlich bessere TD hat. Also nach wie vor auf den 5. CL Platz hoffen und heute zumindest mit den Dosen gleichziehen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Ich finde das immer irgendwie seltsam, wenn das Heimteam auf Konter spielt ^^
 
Oben