Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.499
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Soll man Siebert für diese Leistung loben?

Ne, man soll ihn als Wichser betiteln. Und der Schiri beim Berlinspiel ist vielleicht wirklich Sohn einer Prostituierten.

Aber gut, hier gab es auch Gestalten, die es legitim fanden, dass Brazzos Familie im Internet durchbeleidigt wird, weil Hasan schlechte Arbeit macht.

Kann ich soccer-fans nochmal sehen? Oder haben @Tony Jaa und @MS mittlerweile ein eigenes Forum am Start?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Sofern der BVB PSG in der CL besiegt sind die restlichen Ergebnisse in der BL Egal für CL Platz.

Aber is schon krass wie schwach das Spiel ist im Spielaufbau. Da muss man in der Tabelle weit runter um nochmal so ein Team zu finden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Ne, man soll ihn als Wichser betiteln. Und der Schiri beim Berlinspiel ist vielleicht wirklich Sohn einer Prostituierten.

Aber gut, hier gab es auch Gestalten, die es legitim fanden, dass Brazzos Familie im Internet durchbeleidigt wird, weil Hasan schlechte Arbeit macht.

Kann ich soccer-fans nochmal sehen? Oder haben @Tony Jaa und @MS mittlerweile ein eigenes Forum am Start?
Oops?? Das habe ich nicht mitbekommen. Geht gar nicht.stimmt.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.522
Punkte
113
Hat damit nichts zu tun. Schiri wollte nur nicht mehr auf Sportforen durchbeleidigt werden.

Niveau halten hier auch immer mehr Leute für eine Creme. Wäre Sportforen ein Fußballverein stünde das Forum auf einem Abstiegsplatz

Stimmt schon, aber es gibt schon noch ein paar Bereiche auf Sportforen die etwas Niveau aufweisen.
Die BVB Live Threads waren früher noch witzig im Nachgang zu lesen, aber mittlerweile muss man sich echt schämen in diese reinzuschauen. Wobei unter der Zeit von Favre, Schürrle und Tuchel waren die Beschimpfungen gewisser User fast noch schlimmer als aktuell.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Echt? Gut, kann sein, dass ich es sogar gesehen habe, aber vergessen oder verdrängt

Es hatte seinen Grund warum zumindest sein Sohn da mit reingezogen wurde. Der hat schon zu Flick Zeiten sehr agressiv gegen die Klubführung gepostet als Sali noch nicht im Vorstand war. Ziemlich dämlich. Das hat er gemacht während er in den Jugendmannschaften des FCB war.

Auch danach ging das weiter und immer iweder unter der Gürtellinie wo er sich über die erste Mannschaft / Vereinsführung lustig macht, Gegner verhöhnt...etc. In der Regel löscht er dann die Posts wieder nach einiger Zeit. . Normaler schlecht erzogener Jugendlicher halt der sich immer wieder im Ton vergreift aber da hätte sein Vater eingreifen müssen. Wenn dann Gegenwind kam wurde sofort von "Hass" gesprochen was einfach zutiefst unehrlich ist da er das Feuer geschürt hat. Hat er gegen Tuchels Mannschaft übrigens weiter gemacht . Auch dieses Jahr immer wieder Kommentare die einfach daneben sind.

Habe bis heute keinen Nachweis der Kommentare gegen seine Frau oder Tochter gesehen. Heutzutage wird leider sofort das Wort Hass verwendet um Empathie zu ernten. Wäre da vorsichtig in der Beurteilung. Sali und sein Sohn haben da insgesamt keinen guten Eindruck gemacht. Sali hat ja auch versucht Klose unter Druck zu setzen seinen Sohn zu protegieren. Sowas geht halt alles gar nicht. Von daher immer im Detail nachlesen da social media immer dazu tendiert massiv zu übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Es gibt Screenshots, aber die sind natürlich alle gefälscht :clowns:

Verein und Hansi Flick haben sich auch nur aus Spaß zu dem Thema geäußert. Gerade Flick und Brazzo waren ja große Freunde
Ich sag doch gar nicht das sie gefälscht sind. Poste sie dann sehe ich es. Habe schlicht erklärt warum gerade Brazzo Familie solche Rückmeldungen bekommen hat und Nick hat eben immer wieder provoziert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Das Niveau muss jetzt aber wieder erhöht werden, sonst wird es gegen die Roma vorbei sein mit der Streak.
So schlecht fand ich's im Stadion jetzt nicht. Erste HZ gut kontrolliert, nur eine Chance zugelassen. Zweite HZ war dann ausgeglichener und Dortmund hatte auch mehr Ballbesitzphasen. Man hat aber schon bei uns gemerkt, dass weder Boniface noch Schick und somit kein 9er auf dem Platz war in einigen Szenen. Hätte das mögliche 1:0 als unglückliche Niederlage gewertet, aber zum Glück kam es ja dann doch anders.

Anders als bei den anderen Partien, wo man noch spät getroffen hat, ging hier aber diesmal keine lange Drangphase voraus. Das war schon etwas duselig, da noch zum Ausgleich zu kommen. Nehm ich aber gerne. Noch 4 Spiele bis zur unbesiegten Meistersaison. Als nächstes Heimspiel gegen Stuttgart, dürfte die letzte spielerisch schwierigere Hürde sein. Danach bei den Spielen muss jeweils ein Remis drin (in Frankfurt, in Bochum, gegen Augsburg)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Siebert argumentiert jetzt übrigens so das das Foul ausserhalb des 16ers stattgefunden habe. LoL?
frimpong.jpg
 
Oben