le freaque
Bankspieler
So richtig scheint da keiner hinter der Eintracht nach Europa zu wollen. Freiburg wieder in der EL oder zumindest der Conference fände ich schon ok, wäre auch ein schöner Abschluss für Streich. Beim FCA gönne ich es natürlich dir, @BavarianChris und @Shakey Lo von Herzen, eurem Verein eigentlich nicht so sehr. Aber fürs Forum wäre es schon ganz schön. Wolfsburg darf es auf keinen Fall schaffen. Hoffenheim brauche ich auch nicht, allerdings haben sie spielerisch wohl das größte Potential der Kandidaten. Emotional bin ich natürlich für Werder, da habe ich schließlich mehrere Jahre gelebt - und auch Werder hat aktive, coole Fans im Forum. Vom Coolnessfaktor her aber wäre natürlich Heidenheim in der Conference League (EL muss es ja nicht gleich sein) der Knaller. Schon allein, weil es wahrscheinlich ein einmaliges Ereignis für den Verein wäre.das Schneckenrennen geht weiter
Ich wünsche niemandem die Enttäuschung, es nicht zu schaffen (also vor allem keinem Fan). Aber insgesamt wäre mir am liebsten: 2 aus Freiburg/Werder/Heidenheim. Freiburg war jetzt zwei mal nacheinander in der EL, die können auch mal ein Jahr ohne verschmerzen - also Werder EL und Heidenheim Conference.
Ich glaube aber an Freiburg vor Hoffenheim (wie jetzt) und Union in der Relegation.