Bundesliga 23/24 32.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.848
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.04.05.2024, 15:30 Uhr
Stadion: MHP Arena, Stuttgart

VfB Stuttgart - Bayern München


Aufstellungen:

VfB: Nübel - Stergiou, Anton, Rouault, Ito - Karazor, Stiller - Leweling, Undav, Führich - Guirassy

FCB: Neuer - Kimmich, M.-J.Kim, Dier, Davies - Pavlovic, Guerreiro - Gnabry, Choupo-Moting, Tel - Kane

SR: Welz
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Eigentlich schade, dass dieses Spitzenspiel in der derzeitigen Situation kaum Bedeutung hat.

Werd's mir trotzdem ansehen, wenn es schonmal im Free-TV zu sehen ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich hoffe TT lässt heute keine wichtigen Spieler spielen. Lass die Ersatzspieler und ein paar aus der zweiten ran und gut is.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Ich hoffe einfach dass Tel mal mehr als ein paar Minuten abbekommt.
Aber wahrscheinlich sitzt er wieder >70 Minuten auf der Bank.

Pavlovic spielt hoffentlich durch.

Davies müsste natürlich spielen und mal wieder was zeigen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Von Dienstag auf Mittwoch dürfte keiner aus dem Rhythmus kommen.
Besser so als dass sich einer verletzt.
Geht's heute um was???? Nein.
Bayern hat in dieser Saison immer sch... gespielt, wenn Pause war. Von daher, angeschlagene Leute klar rauslassen, aber wer spielen will soll spielen. Es haben sich diese Saison auch genug Leute außerhalb von Spielen verletzt.

Von einer ordentlichen Rotation gehe ich auch aus, aber so groß ist der Kader ja nicht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Upa-Kim-Davies-Pavlovic-Goretzka-Tel-Gnabry-Zaragoza-Choupo

Würde ich aufstellen und dann fehlt noch irgendwo ein RV für Kimmich. Ist halt aber auch ein Drahtseilakt, gegen die Stuttgarter kannst dir so auch mal schnell 4 Stück fangen. Denke Müller, Kane, Dier und Kimmich spielen um ne gewisse Konstanz zu haben. Mir wärs völlig egal und ich würde alles durch rotieren…
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Kimmich spielt eigentlich immer und kann das normalerweise auch ab.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Kimmich ist halt aber seit Wochen eine absolute Bank auf RV und einer unser wichtigsten Spieler. Wozu da das kleinste Risiko eingehen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Spielen würde ich mit Neuer-Davies, Dier, Upamecano, Kimmich-Pavlovic, Goretzka/Guerreiro-Tel, Gnabry, Zaragoza-Kane.

Ich rechne aber damit, dass zumindest Choupo statt Zaragoza startet. Bei Upa und Goretzka kommt es darauf an, wie stark angeschlagen sie sind. Gnabry, Kimmich, Kane nach spätestens 60 Minuten auswechseln.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bayern hat in dieser Saison immer sch... gespielt, wenn Pause war. Von daher, angeschlagene Leute klar rauslassen, aber wer spielen will soll spielen. Es haben sich diese Saison auch genug Leute außerhalb von Spielen verletzt.

Von einer ordentlichen Rotation gehe ich auch aus, aber so groß ist der Kader ja nicht.
Wo siehst du da eine Pause? Da ist ganz normal eine Woche zwischen zwei Spielen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Spielen würde ich mit Neuer-Davies, Dier, Upamecano, Kimmich-Pavlovic, Goretzka/Guerreiro-Tel, Gnabry, Zaragoza-Kane.

Ich rechne aber damit, dass zumindest Choupo statt Zaragoza startet. Bei Upa und Goretzka kommt es darauf an, wie stark angeschlagen sie sind. Gnabry, Kimmich, Kane nach spätestens 60 Minuten auswechseln.
Gerade Dier würde ich draußen lassen. Lass dem was passieren und in Madrid spielt dann dass Duo aus der Hölle. Kim und Upa. Da brauchst gar nicht erst antreten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wo siehst du da eine Pause? Da ist ganz normal eine Woche zwischen zwei Spielen.
Die Spieler sind es gewohnt, alle 3 Tage zu spielen. Außerdem, eine Klatsche in Stuttgart würde nur weitere Unruhe bringen.
Gerade Dier würde ich draußen lassen. Lass dem was passieren und in Madrid spielt dann dass Duo aus der Hölle. Kim und Upa. Da brauchst gar nicht erst antreten.
Falls de Ligt in Madrid nicht spielen kann, sollte man die Chance nutzen, dass sich Dier und ein anderer Nebenmann besser einspielen können.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Spieler sind es gewohnt, alle 3 Tage zu spielen. Außerdem, eine Klatsche in Stuttgart würde nur weitere Unruhe bringen.

Falls de Ligt in Madrid nicht spielen kann, sollte man die Chance nutzen, dass sich Dier und ein anderer Nebenmann besser einspielen können.
Klar sind sie es gewohnt alle 3 Tage zu spielen, aber sie sind es ebenso gewohnt einmal in der Woche zu spielen. Ich würde bei keinen wichtigen Spielern den Hauch eines Risikos eingehen.
Ich würde alles dem Real Spiel unterstellen.
Sch..ß drauf ob wir zweiter, Dritter oder vierter werden. Das ist alles der gleiche Trash.
 
Oben