Bundesliga 23/24 33.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.327
Punkte
113
Das ist schon ziemlich unprofessionell. Auch wenn Mainz wirklich vollgas gegeben hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Was kann Nmecha eigentlich? Ehrliche Frage. Der sieht wie ein Spieler aus für den ich nichtmal 10 mio ausgeben würde.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.606
Punkte
113
Wenn die Mainer Charakter haben, verzichten sie auf die Punkte wegen der herablassenden Leistungsverweigerung des BVB... :clowns:
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Pohlmann statt Wätjen ist halt auch wieder dumm. Was bringt das. Pohlmann ist im Sommer weg, Wätjen die Zukunft.

Ich weiss auch nicht, wenn der Verein wieder mehr auf junge talentierte Spieler setzen will, wie das bitte mit Edin Terzic funktionieren soll.

Wätjen hatte ja sogar überraschend gut gespielt und kriegt keine Minute bzw. werden etliche Spieler vorgezogen, die keine Rolle spielen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.918
Punkte
113
Also von Dortmund will ich nie wieder was in Richtung Wettbewerbsverzerrung bezüglich Bayern am Ende der Saison hören looooorl
Weil es ja auch so sicher ist, dass es mit der Paris-Elf anders gelaufen wäre.

Ist erstens etwas respektlos Mainz gegenüber, die eben unter Henriksen wie ein EL-Team performen und spricht auch gegen den bisherigen Saisonverlauf Dortmunds in der BL.

Dortmund konnte heute nur was richtig machen wenn man gewinnt, ansonsten hätte es Kritik gegeben. Ist ja auch so abwegig, dass das Henriksen-Mainz den diesjährigen Terzic-BVB aus eigener Kraft schlägt. ;)

Die Leistung heute ist einfach nicht gut, wie so oft diese Saison. Das kann man festhalten.
 
Oben