ne das auf keinen Fall als Torwart. Ging jetzt nur darum, weil er ja gelb wegen meckern bekommen hat. Damit hätte sich Fritz schön reingeritten falls der VAR das abseits noch korrigiert hätte.Eher glatt rot oder
Nein, man kann annehmen, dass die Attacke dem Ball galtEher glatt rot oder
Der reitet sich bisher generell rein...ne das auf keinen Fall als Torwart. Ging jetzt nur darum, weil er ja gelb wegen meckern bekommen hat. Damit hätte sich Fritz schön reingeritten falls der VAR das abseits noch korrigiert hätte.
Das ist ja das Problem. Die Bayern werden ständig bevorzugt. Wettbewerbsverzerrung, wie immer.Was, kein Rot? Ist doch ein Bayern-Spieler.
Die letzte Aktion sah aber auch stark nach Foul von Upamecano aus, der Spielleiter sollte mal über korrigierende Eingriffe in Bezug auf Sehfähigkeit nachdenken.Der Rose regt sich über den Schiri auf genau mein Humor
Ich mag Fritz als Schiri allgemein überhaupt nicht von seiner Art. Das ist immer schön von oben herab. Pfeift aber leider in letzter Zeit häufig die Topspiele.Der reitet sich bisher generell rein...
Der Schiri ist heute schlecht. Hat aber relativ wenig mit dem Spielstand zu tun (vor dem 2:0 war es keine Ecke).Wenn man das alles hier liest könnte meinen, wenn einmal nicht klar Pro Bayern gepfiffen wird, ist der Schiri schlecht und pfeift einseitig.