Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
engagiert!Wir spielen gut!
engagiert!Wir spielen gut!
Ist find ich Malen gegenüber nicht ganz fair die Einordnung. Ich weiß zwar was du meinst, aber das liegt schon zu großen Teilen an ihm selbst, dass er inzwischen so wichtig geworden ist.Interessant, wie Malen sich durch leichte Verbesserung zum Top Offensiv Spieler entwickelt hat, einfach weil die anderen schlechter wurden.
Interessant, wie Özcan sich den Stammplatz erspielt hat, indem Can sich rausgespielt hat.
Interessant, wie Nmecha sich reingespielt hat, weil Sabitzer verletzt ist.
Interessant, wie Reus unverzichtbar wurde, weil so viele andere verzichtbar sind.
Ich hoffe, bald gibt's wieder einen Case, bei dem sich jemand fest spielt, weil er gute Leistung bringt und nicht nur einäugig unter Blinden agiert.
OptimistischLückecount started: 2/30 scorer
ist doch zu 60-70% völlig brot und ziellos was er veranstaltet!Ist find ich Malen gegenüber nicht ganz fair die Einordnung. Ich weiß zwar was du meinst, aber das liegt schon zu großen Teilen an ihm selbst, dass er inzwischen so wichtig geworden ist.
Den Beweis bleibt er bislang schuldig. Noch nix bei rumgekommen.
Generell das BvB offensivspiel ohne wirkliches Konzept. Alles so random irgendwie. Zielspieler Malen sollte man definitiv überdenken.
Muss es eben der Mann mit dem Riecher alleine richten.
Wenn er unverletzt bleibt. Du hast Recht!Optimistisch