$ilverBullet
Bankspieler
Das sah richtig komisch ausHenrichs, du meine Güte. Da ist leider wahrscheinlich was kaputt gegangen.
Iwie achillessehne oder sowas
Das sah richtig komisch ausHenrichs, du meine Güte. Da ist leider wahrscheinlich was kaputt gegangen.
22:4 Torschüsse, nach meiner Zählung 15:2 Torchancen. Nach zuletzt etwas absteigender Formkurve und Unkenrufen, dass man gegen die guten Gegner abstinkt, zum Jahresausklang eine der besten Hinrundenleistungen gegen einen dieser Rivalen. Perfekte Antwort auf die alles schlecht Redner Ehrlichwerweise war mit dieser Leistung nicht zwingend in dieser Form zu rechnen, aber trotzdem zeigt sie die absolute Richtigkeit des eingeschlagenen Wegs.Also mal ehrlich, das könnte 8:1, 9:1, 10:1 stehen bei der Chancenverwertung...
Befürchte ich auch. Knie verursacht eigentlich nicht so akut solch extreme Schmerzen.Das sah richtig komisch aus
Iwie achillessehne oder sowas
Und es zeigt, wie wichtig Kane und auch Phonsie sind. Was Kane für den Aufbau tut, ist schlicht genial.22:4 Torschüsse, nach meiner Zählung 15:2 Torchancen. Nach zuletzt etwas absteigender Formkurve und Unkenrufen, dass man gegen die guten Gegner abstinkt, zum Jahresausklang eine der besten Hinrundenleistungen gegen einen dieser Rivalen. Perfekte Antwort auf die alles schlecht Redner Ehrlichwerweise war mit dieser Leistung nicht zwingend in dieser Form zu rechnen, aber trotzdem zeigt sie die absolute Richtigkeit des eingeschlagenen Wegs.
Ja er hat sich auch nicht das Knie gehalten, dachte ers kreuzband aber er hat sich so an die wade da irgendwo hin gegriffenBefürchte ich auch. Knie verursacht eigentlich nicht so akut solch extreme Schmerzen.
Doch, Kreuzband kann übel weh tun. Schon öfter erlebt (als Zuschauer). Er war aber eher an der Wade mit der Hand.Befürchte ich auch. Knie verursacht eigentlich nicht so akut solch extreme Schmerzen.
Das kriegt man auch oft so richtig random ohne fremdeinwirkung. Kumpel hatte das auch mal einfach nur gelaufen zack ab 9 monate sportpauseIch bin mir recht sicher, dass mich dieses Schicksal mit der achillessehne auch mal ereilen wird, wenn ich weiter Sport treiben. Aber verdammt, das sah schmerzhaft aus (wenn es denn so ist). Gute Besserung!
Ja kreuzband is mal so mal soDoch, Kreuzband kann übel weh tun. Schon öfter erlebt (als Zuschauer). Er war aber eher an der Wade mit der Hand.
Kimmich
Ich auch beim BB. Man hat es 2 Meter entfernt laut knallen gehört. Alles gute an Henrichs.Achillessehne wäre wirklich unfassbar bitter und langwierig.. hatte mal das schlimme Erlebnis beim Tennis eines damaligen Freundes und Trainingskollegen das live mitzuerleben.. das hat geschnalzt als hätte wer eine Peitsche geschwungen
Ich finde schon. Livespiel im Free TV, Gegner, der ihnen mit einem Sieg auf die Pelle rücken könnte, da können alle ackern und rennen und dann setzt sich eben die höhere Qualität durch. Das letzte Spiel, das man ohne Abos sehen konnte, war im Pokal gegen Leverkusen. Das wurde zwar nicht gewonnen, aber Leverkusen wurde teilweise trotz Überzahl an die Wand genagelt. Wenn Neuer nicht beim Brötchen holen Frimpong über den Haufen rennt, dürfte der Sieg auch dort nach München gehen.Ehrlichwerweise war mit dieser Leistung nicht zwingend in dieser Form zu rechnen,