Bundesliga 24/25 15.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Also mal ehrlich, das könnte 8:1, 9:1, 10:1 stehen bei der Chancenverwertung...
22:4 Torschüsse, nach meiner Zählung 15:2 Torchancen. Nach zuletzt etwas absteigender Formkurve und Unkenrufen, dass man gegen die guten Gegner abstinkt, zum Jahresausklang eine der besten Hinrundenleistungen gegen einen dieser Rivalen. Perfekte Antwort auf die alles schlecht Redner (y) Ehrlichwerweise war mit dieser Leistung nicht zwingend in dieser Form zu rechnen, aber trotzdem zeigt sie die absolute Richtigkeit des eingeschlagenen Wegs.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Achillessehne wäre wirklich unfassbar bitter und langwierig.. hatte mal das schlimme Erlebnis beim Tennis eines damaligen Freundes und Trainingskollegen das live mitzuerleben.. das hat geschnalzt als hätte wer eine Peitsche geschwungen :panik:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich bin mir recht sicher, dass mich dieses Schicksal mit der achillessehne auch mal ereilen wird, wenn ich weiter Sport treiben. Aber verdammt, das sah schmerzhaft aus (wenn es denn so ist). Gute Besserung!

Solomo

Hundsbua
22:4 Torschüsse, nach meiner Zählung 15:2 Torchancen. Nach zuletzt etwas absteigender Formkurve und Unkenrufen, dass man gegen die guten Gegner abstinkt, zum Jahresausklang eine der besten Hinrundenleistungen gegen einen dieser Rivalen. Perfekte Antwort auf die alles schlecht Redner (y) Ehrlichwerweise war mit dieser Leistung nicht zwingend in dieser Form zu rechnen, aber trotzdem zeigt sie die absolute Richtigkeit des eingeschlagenen Wegs.
Und es zeigt, wie wichtig Kane und auch Phonsie sind. Was Kane für den Aufbau tut, ist schlicht genial.

$ilverBullet

Bankspieler
Ich bin mir recht sicher, dass mich dieses Schicksal mit der achillessehne auch mal ereilen wird, wenn ich weiter Sport treiben. Aber verdammt, das sah schmerzhaft aus (wenn es denn so ist). Gute Besserung!
Das kriegt man auch oft so richtig random ohne fremdeinwirkung. Kumpel hatte das auch mal einfach nur gelaufen zack ab 9 monate sportpause

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ehrlichwerweise war mit dieser Leistung nicht zwingend in dieser Form zu rechnen,
Ich finde schon. Livespiel im Free TV, Gegner, der ihnen mit einem Sieg auf die Pelle rücken könnte, da können alle ackern und rennen und dann setzt sich eben die höhere Qualität durch. Das letzte Spiel, das man ohne Abos sehen konnte, war im Pokal gegen Leverkusen. Das wurde zwar nicht gewonnen, aber Leverkusen wurde teilweise trotz Überzahl an die Wand genagelt. Wenn Neuer nicht beim Brötchen holen Frimpong über den Haufen rennt, dürfte der Sieg auch dort nach München gehen.

Oben