Bundesliga 24/25 15.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt bin ich mal gespannt… okay, wird mit dem VAR weggelächelt

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eigentlich müsste man fast Adeyemi für Guirassy bringen … per Konter geht da noch relativ viel.

So ein Elfer würde noch passen

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Sowas wird generell so gut wie nie gepfiffen. Was ich für falsch halte. Aber bei Ecken scheinen andere Gesetze zu gelten. Ich würde da eher den ganz anderen Weg gehen und einfach mal ganz konsequent pfeifen. Nach ein paar Wochen wäre der Spuk vorbei.
Ja is so
Man hört dann ja immer so sprüche a la "dann gäbe es 20 elfmeter pro spiel"
Nein gäbe es nicht, weil das dann keiner mehr machen würde

Sports Almanac

Bankspieler
Leider. Dieser Stottersieg gegen einen wirklich schwachen Gegner und ein lächerlicher 6. Platz wird die Vereinsführung bei ihrem Ambitionen "Irgendwo in der Nähe der CL Plätze" bestätigen und man wird weiter so rumwurschtelen wie die komplette Hinrunde.

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Wenn ich so schon wieder quer durch alle Fußball-Seiten lese (Transfermarkt, Weltfußball etc.), wie nach dem gestrigen Sieg alles wieder schön geredet wird :crazy:

Brandt meint so ungefähr, dass Sahin der richtige Trainer ist und das Team ihn zu 100 Prozent vertraut...

Ein Kehl oder Ricken, der meint, man liegt nur 2 Punkte hinter Platz 4 und so schlecht ist doch das alles gar nicht in dieser Saison und bla bla bla...

Traurig, einfach nur traurig, dass man so dermaßen weit weg von der eigentlichen Realität ist. Das man einfach die Realität nicht mehr erkennen will.

Alles wird schön geredet - es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen und und und...

Eines steht fest - das böse Erwachen kommt noch. Wann und in welcher Form weiß ich noch nicht - aber es wird kommen, vor allem, wenn sich nicht endlich mal was Grundlegendes ändert beim BVB.

Wenn die Zeit es zulässt bis zum Ablauf des 1. Januar 2025, dann schreibe ich noch mal etwas ausführlicher...

Allen BVBlern schöne Weihnachten, ein paar erholsame Feiertage und ruht euch ein wenig aus die knapp 3 Wochen ohne BVB Fußball.

Der Januar im neuen Jahr hat es dann gleich in sich - innerhalb von 7 Tagen die Spiele zu Hause gegen Leverkusen, dann in Kiel und in Frankfurt...

Oben