Bundesliga 24/25 16.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also das war ja mal defensiv und offensiv gar nix heute.
Verdienter Sieg für RB...Leider.

JamiLLX

Bankspieler
So muss eine Rückkehr aussehen, wenn jetzt Schlager noch weniger auf die Augsburger Schauspielkunst reinfällt umso besser

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Schade, ganz knappe Niederlage. Punkt wäre mit Glück heut sogar möglich gewesen.
Und der TW Wechsel war richtig. Dahmen hat paar mal wirklich stark pariert.

MeWe

Bankspieler
Ich sags mal so: von zwei schwachen Manschaften hat die weniger schwache gewonnen. War natürlich eine Rückkehr nach Maß von Undav. :jubel:
Kämpferisch hatte der FCA imo die Nase vorn. Wobei vorn nicht wirklich viel beim FCA ging. Der VfB mit starker Anfangsphase verfiel dann auf den Filderstädter Kraut und Rüben Fußball.

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Kein Punch im letzten Drittel beim FCA. Wenn Claude-Maurice nichts einfällt und Essende od. Tietz nicht zufällig mal ein Ball vor den Fuss fällt, können wir kein Tor erzielen und so nicht mal zuhause gegen einen derzeit biederen VFB gewinnen. Zeitweise gefälliges Passspiel, aber nur Beamtenfussball ohne Wirkung. Lediglich Noah Banks, der sonst in der Regionnalligamannschaft spielt, hat einen positiven Eindruck bei seinem Debüt hinterlassen. (y)
Ansonsten nur positiv, dass die Konkurrenten allesamt nicht gepunktet haben.

THEKAISER99

Social Media Team
Kein Punch im letzten Drittel beim FCA. Wenn Claude-Maurice nichts einfällt und Essende od. Tietz nicht zufällig mal ein Ball vor den Fuss fällt, können wir kein Tor erzielen und so nicht mal zuhause gegen einen derzeit biederen VFB gewinnen. Zeitweise gefälliges Passspiel, aber nur Beamtenfussball ohne Wirkung. Lediglich Noah Banks, der sonst in der Regionnalligamannschaft spielt, hat einen positiven Eindruck bei seinem Debüt hinterlassen. (y)
Ansonsten nur positiv, dass die Konkurrenten allesamt nicht gepunktet haben.
Ich hätte zum Ende hin Mouniè noch reingeschmissen mit seiner Wucht. Der Typ issn Brecher. Hätte sicher paar Verteidiger vom VfB noch beschäftigt

BavarianChris

Bankspieler
Ich hätte zum Ende hin Mouniè noch reingeschmissen mit seiner Wucht. Der Typ issn Brecher. Hätte sicher paar Verteidiger vom VfB noch beschäftigt
Naja, wäre ne Option gewesen, aber was ich bisher von ihm gesehen hab, war nicht so berauschend. Das ist auch das Problem beim FCA, dass von der Bank so gut wie kein Impact kommt. Da sollte unser Jurendic schon noch weiter den Markt sondieren.

THEKAISER99

Social Media Team
Naja, wäre ne Option gewesen, aber was ich bisher von ihm gesehen hab, war nicht so berauschend. Das ist auch das Problem beim FCA, dass von der Bank so gut wie kein Impact kommt. Da sollte unser Jurendic schon noch weiter den Markt sondieren.
Am Besten wäre wenn die Bayern den Tel doch noch ausleihen würden. ;)
Von der Bank kann momentan leider wenig kommen da sich einige verletzt haben.
Mittwoch ist hoffentlich wieder Schlotterbeck dabei. Der fehlt schon in der IV enorm.

THEKAISER99

Social Media Team
Stimmt, aber das war ja auch ein direktes Duell, klar dass da jemand punktet. Heidenheim traue ich aber auch bald wieder den Anschluss ans obere Mittelfeld zu. Mein Blick ging vor allem Richtung Pauli, Kiel, Bochum und Hoffenheim.
Echt? Also ich trau Heidenheim nur den Abstiegskampf weiter zu. Die ham ja auch noch Doppelbelastung mit Conference League und deren Kader ist ziemlich geschwächt durch die Abgänge von Beste und Kleindienst.

Oben