robbie_fowler
Bankspieler
Rasenball mit Xavi ne ganz andere Mannschaft, wird schwer für Dortmund vor denen zu landen
Die sind heute einfach effizient im Abschluß und Werders defensive ist teilweise noch im Winterschlaf.Rasenball mit Xavi ne ganz andere Mannschaft, wird schwer für Dortmund vor denen zu landen
War doch klar das es so kommt.Thorup zündet die letzte Patrone und es gibt einen Torwartwechsel beim FCA.
Rasenball mit Xavi ne ganz andere Mannschaft, wirdschwernoch einmal eine Ecker schwerer für Dortmund als es eh schon war, vor denen zu landen
Ich hätte zum Ende hin Mouniè noch reingeschmissen mit seiner Wucht. Der Typ issn Brecher. Hätte sicher paar Verteidiger vom VfB noch beschäftigtKein Punch im letzten Drittel beim FCA. Wenn Claude-Maurice nichts einfällt und Essende od. Tietz nicht zufällig mal ein Ball vor den Fuss fällt, können wir kein Tor erzielen und so nicht mal zuhause gegen einen derzeit biederen VFB gewinnen. Zeitweise gefälliges Passspiel, aber nur Beamtenfussball ohne Wirkung. Lediglich Noah Banks, der sonst in der Regionnalligamannschaft spielt, hat einen positiven Eindruck bei seinem Debüt hinterlassen.
Ansonsten nur positiv, dass die Konkurrenten allesamt nicht gepunktet haben.
Heidenheim hat gewonnenAnsonsten nur positiv, dass die Konkurrenten allesamt nicht gepunktet haben.
Naja, wäre ne Option gewesen, aber was ich bisher von ihm gesehen hab, war nicht so berauschend. Das ist auch das Problem beim FCA, dass von der Bank so gut wie kein Impact kommt. Da sollte unser Jurendic schon noch weiter den Markt sondieren.Ich hätte zum Ende hin Mouniè noch reingeschmissen mit seiner Wucht. Der Typ issn Brecher. Hätte sicher paar Verteidiger vom VfB noch beschäftigt
Stimmt, aber das war ja auch ein direktes Duell, klar dass da jemand punktet. Heidenheim traue ich aber auch bald wieder den Anschluss ans obere Mittelfeld zu. Mein Blick ging vor allem Richtung Pauli, Kiel, Bochum und Hoffenheim.Heidenheim hat gewonnen
Am Besten wäre wenn die Bayern den Tel doch noch ausleihen würden.Naja, wäre ne Option gewesen, aber was ich bisher von ihm gesehen hab, war nicht so berauschend. Das ist auch das Problem beim FCA, dass von der Bank so gut wie kein Impact kommt. Da sollte unser Jurendic schon noch weiter den Markt sondieren.
Echt? Also ich trau Heidenheim nur den Abstiegskampf weiter zu. Die ham ja auch noch Doppelbelastung mit Conference League und deren Kader ist ziemlich geschwächt durch die Abgänge von Beste und Kleindienst.Stimmt, aber das war ja auch ein direktes Duell, klar dass da jemand punktet. Heidenheim traue ich aber auch bald wieder den Anschluss ans obere Mittelfeld zu. Mein Blick ging vor allem Richtung Pauli, Kiel, Bochum und Hoffenheim.