Bundesliga 24/25 17.Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Aus der besseren Position schießt er nicht und versucht ne Außenristflanke, die völlig misslingt und aus der viel schlechteren Position zieht er ab.:clowns:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ach Kalle.

Du und dein hate.
Manni Kaltz, besagter Lewandowski, Paul Breitner, Höttges, Gerd Müller und das ist nur die Bundesliga.
Die Frage ist auch woran du das misst. Gesamtzahl, Quote, wieviele Elfmeter gab es früher und gibt es heute wieviele spiele insgesamt usw.
Anzahl der verschossenen usw. Aktuell gibts wohl keinen besseren.

85 verwandelte elfmeter ist aber schon ne Nummer(y)

Savi

Co-Schädling
Die Tordifferenz dürfte mittlerweile der 5. Punkt Vorsprung sein. Die beste Mannschaft der Liga demonstriert eindrucksvoll seine Macht.

Solomo

Hundsbua
Manni Kaltz, besagter Lewandowski, Paul Breitner, Höttges, Gerd Müller und da sist nur die Bundesliga
Die Frage ist auch woran du das misst. Gesamtzahl, Quote, wiviele Elfmeter gab es früher und gibt es heute wieviele spiele insgesamt usw.

Gerd Müller war kein überragender Elferschütze, der hat nur viele geschossen. Und hat mindestens zweimal in wichtigen Spielen den Ball weitergereicht (was keine Kritik ist, man muss auch wissen, wann man nicht schießen sollte). Breitner, Kaltz waren sehr gute, Höttges habe ich nicht auf dem Schirm. Die Frage war aber nach "besser" und da würde ich maximal Kaltz sehen.

Ich behaupte aber, dass früher die Torhüter in der Breite deutlich schlechter bei Elfern waren. Spezialisten wie Kargus gab es natürlich.

LeZ

Bankspieler
Dass er da abzieht war gar nicht mal falsch. Aber der Außenristpass ca. 10-15m vor den Spieler und der Schuss etwa 3m über's Tor ist dann ein bisschen arg viel Streuung.

Franken_Pep

Bankspieler
Manni Kaltz, besagter Lewandowski, Paul Breitner, Höttges, Gerd Müller und das ist nur die Bundesliga.
Die Frage ist auch woran du das misst. Gesamtzahl, Quote, wiviele Elfmeter gab es früher und gibt es heute wieviele spiele insgesamt usw.

Sind ja jetzt nicht gerade "Dutzende". Alle von dir genannten haben eine deutlich schlechtere Quote als Kane (oder Lewa)

Kalle6861

Sind ja jetzt nicht gerade "Dutzende". Alle von dir genannten haben eine deutlich schlechtere Quote als Kane (oder Lewa)
1. Ist ja auch nur die Bundesliga

Gesamtquote im Vergleich
2. Kaltz 8/76 Kane 11/96 deutlich schlechter?
Müller hat allerdings wirklich keine überragende quote.

Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Bist du Telekom?

a70b874c-45be-46cc-9afb-d62f65e802cf
Leider nein xD

Der hat do ab und zu mal verballert oder

Kalle6861

Gerd Müller war kein überragender Elferschütze, der hat nur viele geschossen. Und hat mindestens zweimal in wichtigen Spielen den Ball weitergereicht (was keine Kritik ist, man muss auch wissen, wann man nicht schießen sollte). Breitner, Kaltz waren sehr gute, Höttges habe ich nicht auf dem Schirm. Die Frage war aber nach "besser" und da würde ich maximal Kaltz sehen.

Ich behaupte aber, dass früher die Torhüter in der Breite deutlich schlechter bei Elfern waren. Spezialisten wie Kargus gab es natürlich.
Hm, die durften aber viel mehr. Glaube nicht das das früher leichter war.
Ach ja apropos Torhüter Hans Jörg Butt wäre da auch noch zu nennen;)

MRB

Bankspieler
Hoffenheim wollte wohl nicht ohne Schuss die Partie beenden :LOL:

Oben