Nebukadnezar
Pure Emotion
Für mich war das heute ein richtig schlechtes Spiel
Inzwischen stimme ich Dir zu. Dass man nach der Pause angezogen hat, war stark. Aber die letzten 20 Minuten war das ja gar nichts mehr.Für mich war das heute ein richtig schlechtes Spiel
Das wird es ganz sicher. Schon alleine Neuer war ja sowas von angefressen.Da dürfte ich weder Trainer noch offizieller sein, nach so einer gottverdammten ******e würde es so richtig knallen
Wenn man so gegen "Freilos" Glasgow spielt dann viel Spass
Nö, sondern dass das gegen Kiel jeder kann.
Dürfte bei jedem Torjäger so sein.Nicht jeder. Gegen die Teams wie Kiel, Darmstadt und Bochum ragt der Kane schon heraus.![]()
blablabla 19 Tore!Nicht jeder. Gegen die Teams wie Kiel, Darmstadt und Bochum ragt der Kane schon heraus.![]()
Jetzt mach Kiel nicht schlechter als sie sind.Das ist ein Zweitliga Kader, und die schenken uns 3 ein.
Abartig.
Das war heute eine ganz schlechte Einstellung. Dafür sollten sie direkt ab zum Straftraining.
Die meisten Tore die Kane macht, macht auch jeder bessere Regionalliga StürmerNicht jeder. Gegen die Teams wie Kiel, Darmstadt und Bochum ragt der Kane schon heraus.![]()
Nicht zu vergessen gegen Leverkusen haben sie auch gepunktetJetzt mach Kiel nicht schlechter als sie sind.
Haben zwar wenig Punkte, aber das ist ne Truppe die über Kampf kommt und aus nix dann viel macht. Hat man auch letzte Woche gegen Wolfsburg gesehen und davor haben sie dem BVB auch 4 Gegentore verpasst.
Natürlich wäre ein 6:1 wie im Hinspiel besser gewesen aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Bringt jetzt wenig nach einem Sieg so draufzuhauen.
Hab gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen.Nicht zu vergessen gegen Leverkusen haben sie auch gepunktet