Bundesliga 24/25 20.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kein Team schafft nach xG >1, also geht 0-0 auch klar. Zweite Halbzeit gesehen, sehr schwach. Wenn Berlin so spielt ist das ok weil die hinten sind und das gefühlt ihre Art und Weise ist, aber Leipzig nach vorne komplett ungefährlich und harmlos und langweilig.
Auch erstaunlich, wie man die ganze Zeit mit einem Heulen im Gesicht herumlaufen kann wie Xavi
Ah ok dann wundert mich auch der Rest Deiner Analyse nicht.
stst union.jpg
Und auch gerade über Juranovic und Skarke sah das spielerisch nicht so schlecht aus.
Es fehlte einzig an überlegten Abschlüssen und generell Genauigkeit im gegnerischen 16er.

Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Gut jeder User stellt fest, dass es keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren und wenn du das Spiel ansprechend fandest oder Union gut fandest dann bitteschön. Mir sind beide Mannschaften emotional komplett Latte und dann guckt man sich so ein Gegurke an wo in der zweiten Halbzeit zwei Schüsse aufs Tor kommen. Mag ja sein dass Union besser im Spielaufbau oder im Chancen herausspielen aber die einzige ernstzunehmende Chance hatte Hollerbach, ansonsten war das einfach ein schwaches, langweiliges Spiel.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
@muju90
Meine Ausgangsaussage war das Berlin hier die bessere Mannschaft ist und das waren sie.
Wie auch die Statistik aussagt. Und damit war nicht gemeint, das Union hier die sterne vom Himmel gespielt hat, sondern lediglich
das Sie von 2 teams das besser und engagiertere waren und das 0:0 eher schmeichelhaft für RB war.
WAs natürlich auch an Leipzig lag, aber um mehr ging es gar nicht als die Aussage wenn einer den sieg verdient gehabt hätte
dann Union.

Edit: Und das sah auch u.a. der englische Kommentator so. Und auch der Kicker titelt Union fehlte nur das Tor.
Natürlich war es insgesamt ein quaitativ mässiges Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
@muju90
Meine Ausgangsaussage war das Berlin hier die bessere Mannschaft ist und das waren sie.
Wie auch die Statistik aussagt. Und damit war nicht gemeint, das Union hier die sterne vom Himmel gespielt hat, sondern lediglich
das Sie von 2 teams das besser und engagiertere waren und das 0:0 eher schmeichelhaft für RB war.
WAs natürlich auch an Leipzig lag, aber um mehr ging es gar nicht als die Aussage wenn einer den sieg verdient gehabt hätte
dann Union.

Edit: Und das sah auch u.a. der englische Kommentator so. Und auch der Kicker titelt Union fehlte nur das Tor.
Natürlich war es insgesamt ein quaitativ mässiges Spiel.
Gut, das klingt für mich sehr anders und darauf würde ich mich auch einlassen. Von zwei schwachen Mannschaften war Union besser. Spaß hat das Spiel definitiv nicht gemacht :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aus Wolfsburger Sicht durchaus ärgerlich, dass man wie gegen Kiel erneut kurz vor Schluss nur ein Remis statt 3 Punkten holt.

Bei Leverkusen ist Boniface heute wieder in der Startelf

Oben