Bundesliga 24/25 20.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
doch eben schon, deshalb gucke ich mir lieber "plastik" vereine an die schön spielen (was sie aber momentan auch nicht tun weiß ich) und gut wirtschaften als irgendwelche HSVs und Schalkes

Was auf´m Platz passiert wird überschätzt. Wichtig ist, wie laut grölen die Ultras.:clowns:

diE mAcHeN gUtE sTiMmUnG

Da sind ja zwei Experten vereint. Vereinen wie Hoffenheim ein gutes Wirtschaften zu bescheinigen, ist was für die Comedybühne. Wenn Papa Hopp die Verluste nicht ausgeglichen und über 300 Millionen in den Verein gepumpt hätte, wäre man schon lange beim Insolvenzverwalter. RasenBallsport hat einen höheren Schuldenberg als Schalke. Dürfte mittlerweile bei über 300 Millionen liegen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
"Holt Ihn unfreiwillig von den Beinen" und "mäht Ihn um".
@gentleman
Da siehst Du keinen Unterschied?
Wenn Hoffenheim hier weiter versucht offensiv dagegenzuhalten gibt das ganz übel haue heute.

Solomo

Hundsbua
Aber umgemäht wurde niemand sondern Hinacpie rutschte in Bülters Landezone und der kam dadurch ins STraucheln.
Ich schreibe "er fällt hin und mäht ihn um" - finde ich eine korrekte Beschreibung. Ich hätte vielleicht noch ein "dadurch" einfügen sollen, damit ja nicht der Verdacht aufkommt, dass ich Deinen heiligen Leverkusenern irgendwas andichten möchte. Man kann sich auch künstlich aufregen...

Kalle6861

Ich schreibe "er fällt hin und mäht ihn um" - finde ich eine korrekte Beschreibung. Ich hätte vielleicht noch ein "dadurch" einfügen sollen, damit ja nicht der Verdacht aufkommt, dass ich Deinen heiligen Leverkusenern irgendwas andichten möchte. Man kann sich auch künstlich aufregen...
Das man dafür dennoch elfmeter bzw foul pfeifen kann hat gar keiner bestritten, aber das war ja nun wirklich so offensichtlich kein bewusst geführter Zweikampf von Hincapie.
Hätte ich von Leverkusen unabhängig für falsch gehalten das zu pfeifen auch wenn man es pfeifen hätte können.
EdiT: Dieser Yardimci legt sich auch nur freiwillig aufs gras.

thedoctor46

Bankspieler
Finde ich gut mit den VAR-Erklärungen (y)
Grundsätzlich gute Sache, wobei das eben noch die beste Situation war, weil da nicht mehr zu sagen war.

Wenns wirklich um Foul/kein Foul oder Handspiel/kein Handspiel geht, wird man keine Erklärung für die Entscheidung bekommen.

Also kein "Entscheidung nach Videobeweis kein Elfmeter, da kein Foul weil Spieler X zuerst den Ball spielt", sondern da kommt nur ein "kein Elfmeter, da kein Foul".

Da sehe ich dann nicht den großen Informationsbonus. Kommt man irgendwann wirklich dazu, dass eine kurze Erklärung abgegeben wird, wäre es perfekt.

Solomo

Hundsbua
Das man dafür dennoch elfmeter bzw foul pfeifen kann hat gar keiner bestritten, aber das war ja nun wirklich so offensichtlich kein bewusst geführter Zweikampf von Hincapie.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich was von bewusst geführter Zweikampf gesagt habe :confuse:
Hätte ich von Leverkusen unabhängig für falsch gehalten das zu pfeifen auch wenn man es pfeifen hätte können.
Ich bin gerade nochmal zurück zu der Szene. Mich würde zumindest interessieren, warum man sich gegen Foul entschieden hat. Aus meiner Sicht, wenn Hincapie nur hinfällt, aber nicht in Bülter rutscht, kann der den Ball annehmen und Hoffenheim hat eine gute Chance. Wenn man das anders sieht, kein Thema. Mich würde nur interessieren, ob es wieder so eine "sinnvolle" Begründung wie "Unfall" gibt.
Ich hätte glaube ich auf Elfmeter entschieden.

Kalle6861

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich was von bewusst geführter Zweikampf gesagt habe :confuse:

Ich bin gerade nochmal zurück zu der Szene. Mich würde zumindest interessieren, warum man sich gegen Foul entschieden hat. Aus meiner Sicht, wenn Hincapie nur hinfällt, aber nicht in Bülter rutscht, kann der den Ball annehmen und Hoffenheim hat eine gute Chance. Wenn man das anders sieht, kein Thema. Mich würde nur interessieren, ob es wieder so eine "sinnvolle" Begründung wie "Unfall" gibt.
Ich hätte glaube ich auf Elfmeter entschieden.
Und ich denke Bülter hätte auch so weiterlaufen können. Er hat auch auf ELfmeter spekuliert.
Ich denke man wird mit nicht jede Berührung ist ein Foul argumentieren;)
So oder so nicht spielentscheidend am ende denke ich. Dafür sind die Verhältnisse hier und heute zu eindeutig.

Oben