Bundesliga 24/25 22.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Stark eingeleitet von Stark das Gegentor.
Aber der nimmt Vejlko raus.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die TSG bleibt mir aber auch ein Rätsel mit deren schwankenden Leistungen... wie schon zuletzt geschrieben, zunächst ein kleiner Aufwärtstrend, einzelne Spiele wieder furchtbar wie letzte Woche gegen Union.. heute sogar in Rückstand und dann reißen sie sich doch wieder am Riemen. Aber durch ist das Spiel ja auch noch nicht

Kalle6861

Silva auch keine Offenbarung muss man leider festhalten.
Burke rein jetzt.
Soll auch nicht sein heute.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Die TSG bleibt mir aber auch ein Rätsel mit deren schwankenden Leistungen... wie schon zuletzt geschrieben, zunächst ein kleiner Aufwärtstrend, einzelne Spiele wieder furchtbar wie letzte Woche gegen Union.. heute sogar in Rückstand und dann reißen sie sich doch wieder am Riemen. Aber durch ist das Spiel ja auch noch nicht
Werder ist einfach grottenschlecht heute wie immer wenn se nen Sprung in der TAbelle machen könnten.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
danke-fuer-nichts-bo-schwarz-sticker.jpg
...Werder :rolleyes:

GSWarriors

Bankspieler
Bremen Offensiv leider deutlich zu einfallslos. Für mich aber auch im Spielaufbau zu schlecht. Man braucht schnelle Umschaltmomente, um Grüll, Weiser und auch Duksch (zum Ballverteilen) etwas Raum zu geben. Leider ist man brutal anfällig gegen hohes Pressing, gerade wenn die AVs tief kommen müssen. Dann sind Fehler vorprogrammiert, weil man sich den Ball auf engstem Raum hin und her schiebt bis er Weg ist oder man ihn hoch nach vorne spielt.

Manchmal kommt man durch, dann kann es klapptwn, aber man bindet die Spieler einfach super tief in der eigenen Hälfte. Daran muss das Team weiter arbeiten.

Oben