Bundesliga 24/25 23.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.22.02.2025, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin 6:0 (2:0)
1:0 Diogo Leite/ET(25.)
2:0 Guirassy(40.)
3:0 Guirassy(75.)
4:0 Guirassy(80.)
5:0 Guirassy(83.)
6:0 Beier(89.)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Ryerson(85.Yan Couto), Can, N.Schlotterbeck, Bensebaini(69.Svensson) - Sabitzer(85.Özcan), P.Groß - Beier, Reyna(69.Chukwuemeka), Adeyemi - Guirassy(85.Gittens)

FCU: Rönnow - Juranovic, Doekhi, Diogo Leite, Rothe - Tousart(57.Haberer), R.Khedira(57.Bènes) - Jeong(72.Skarke), A.Schäfer(82.Querfeld), Hollerbach(72.Ljubicic) - Ilic

SR: Dankert

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Brandt ist anscheinend heute nicht dabei. Somit muss Kovac zwangsläufig das, wenn man ihm so zuhört, beste zentrale Mittelfeld der Welt sprengen.

Wird sicherlich Beier statt Reyna werden. Das dürfte fußballerisch dann noch zäher werden. Oder Özcan und Sabitzer nach vorne. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt noch Brandt für Reyna und Kovac‘s Traumelf dürfte demnächst feststehen…
:saint:

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Reyna für Brandt ist gut, Bensebaini für Svensson und Beier für Gittens ziehen das Ganze dann natürlich wieder runter.

Frusciante15

Bankspieler
Union hat gar kein Bock auf Ballbesitz und wir haben keine Lösungen mit Ball, dementsprechend hässlich anzugucken.

thedoctor46

Bankspieler
Der wäre 10 Meter vorbei gegangen. :D

Aber Wahnsinn wie schlecht das bisher wieder ist. Bei manchen Spielern kommt man aber gar nicht aus dem Kopfschütteln raus wie selbst die einfachsten Pässe am technischen Vermögen scheitern.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Komme gerade nach Hause vom Sport und schau mir den Ticker an und denke „2:0 BVB solide“. Schaue hier rein, man könnte meinen es steht 0:2 :D und sorry Leute ihr wisst das ist nicht böse gemeint ;) aber derzeit sollte man die 3 Punkte dankend nehmen, all zu oft kam das zuletzt ja nicht vor. Wer weiß vielleicht hat Niko bald seine Traumelf gefunden? :saint:

Mahoney_jr

Bankspieler
Komme gerade nach Hause vom Sport und schau mir den Ticker an und denke „2:0 BVB solide“. Schaue hier rein, man könnte meinen es steht 0:2 :D und sorry Leute ihr wisst das ist nicht böse gemeint ;) aber derzeit sollte man die 3 Punkte dankend nehmen, all zu oft kam das zuletzt ja nicht vor. Wer weiß vielleicht hat Niko bald seine Traumelf gefunden? :saint:
Ich finde, sie haben sich viel durch gutes Gegenpressing erarbeitet, wenn man mal die vielen technischen Probleme ignoriert. Aber die zweite Halbzeit ist leider bislang ein Rückschritt.

thedoctor46

Bankspieler
Bei Beier fehlen einem teilweise echt die Worte. Das die Dinge, die er nicht kann nicht klappen ist ja fast klar, aber die beiden Abschlüsse heute waren sehr kläglich. Und das sollte er normalerweise können.

Oben