Bundesliga 24/25 23.Spieltag Konferenz

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich seh erst jetzt die Zusammenfassung bei Sky... was zur Hölle hat Andrich wieder mit seinen Haaren gemacht? Ich mein generell, was hat der Typ für nen krassen Haarwuchs? Das hat ja Griezmann'sche Züge!

BavarianChris

Bankspieler
So, weil ich nachmittags unterwegs war und die BuLi am Radio verfolgt habe. DAS war mal ein lupenreiner Hattrick was Claude-Maurice innerhalb von ca. zehn Minuten in Gladbach fabriziert hatte. (y):beten:
Nicht wie Harry Kane, der mal das 1:0, 4:1 und 8:2 gegen irgendeine "Opfermannschaft" gemacht hatte, das war "nur" ein Dreierpack. :belehr:
Und Guirassy hat dann abends nochmal nachgelegt mit einem Viererpack, auch ganz hübsch. Boden gutgemacht gegenüber Gladbach, Bremen und Wolfsburg um den Conference Cup-Einzug. Nö, ist nicht sarkastisch gemeint. Von mehr kann man beim BVB derzeit nicht träumen.

robbie_fowler

Bankspieler
Einschließlich 250 Auswärtsfans aus Heidenheim, da treffen die beiden richtigen Clubs aufeinander

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Den "ELfmeter" für Leipzig gerade gesehen.
Verarsche echt. Was soll das? Zu Openda schreib ich lieber nix. Was für ein Clown.

speedclem

Bankspieler
einfach zu geil, wie bei rb immer alle vorurteile bestätigt werden. keine stimmung und bude halbleer wenns nicht gg die top-teams geht,
eine intrigante chef-etage, die nach jedem punktverlust den trainer schwächt, spieler zwischen den limo-clubs verschieben usw.

Francois

Bankspieler
Extrem wichtig das der VFB heute gewinnt für CL Chancen.

Rose ist eigentlich bei dem Kader und den Ergebnissen nur sehr schwer zu halten

MeWe

Bankspieler
Undav ist heute bis auf die Szene mit dem Durchlassen auf Woltemade nicht gut. Ihm gelingt wenig. Wie eigentlich die gesamte Offensive eher käsig unterwegs ist.
Positiv sticht Jeltsch heraus, wenn das so bleibt war das genau das, was man sich von ihm versprochen hat. Richtig fein

Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Das war jetzt heute nix, dennoch fand ichs besser als zuletzt. Nachdem die Temperatur wieder runter ist: Ja war nicht wirklich gut, aber ich hoffe, dass sich jetzt das alles wieder einrenkt. Leider sind die nächsten Spiele des VfB richtig hart und mit Auftritten wie heute gewinnt man da keinen Blumentopf.

Francois

Bankspieler
Das war jetzt heute nix, dennoch fand ichs besser als zuletzt. Nachdem die Temperatur wieder runter ist: Ja war nicht wirklich gut, aber ich hoffe, dass sich jetzt das alles wieder einrenkt. Leider sind die nächsten Spiele des VfB richtig hart und mit Auftritten wie heute gewinnt man da keinen Blumentopf.

Trotzdem traurig das wird wohl nix mit CL dieses Jahr und es gibt keinen >Verein den ich mit seiner Spielweise so gerne in der CL sehen würde da ich glaube das Hoeness mit dem Geld einfach einen geilen Kader baut und da langfristig was bewegen kann. Ich hoffe echt soe packen es noch. FInde Stuttgart das interessanteste Projekt gerade im Profifußball dem fehlen nur 2-3 Kerntransfers um die Mannschaft auf hohem Niveau zu stabilisieren.

RB bleib ich dabei Rose muss weg. Wer mit dem Kader derart mittelmäßige Ergebnisse produziert und sich in der CL komplett blamiert mit dem wohl mit schlechtesten Auftreten eines deutschen Vereins alltime in der CL dem fehlt was. Klar der elfer war ein Geschenk aber da muss mehr rauskommen. An RB Stelle würde ich ihn bei verpassen der CL definitiv kündigen.

Oben