Bundesliga 24/25 24.Spieltag: FC St.Pauli - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8

Frusciante15

Bankspieler
Wir Bensebaini es geschafft hat, dass die Leute glauben, er sei ein guter LV, der eine gute Ssidon spielt, bleibt für mich ein einziges Mysterium.

WallIn

Bankspieler
Ich ertrage Sabitzer nicht mehr seinem pomadigen Querpassspiel und verkorksten Distanzschüssen. Hoffe Carney kommt recht schnell nach der Pause.

thedoctor46

Bankspieler
Ich hoffe nur Kovac passt offensiv taktisch dann auch etwas an. Couto im 3er-Aufbau neben Schlotti und Can ergibt keinen Sinn. Er muss schon hochschieben dürfen.
Kovac hat natürlich nicht angepasst. Das ergibt so halt gar keinen Sinn.

Ansonsten wären Svensson für Bensebaini, Gittens für Beier, Chukwuemeka für egal wen, Sabitzer raus für egal wen Wechsel die gerne zeitnah geschehen dürften.

Die linke Seite kriegt gar nichts auf die Reihe, aber Bensebaini hatte ja letzte Woche die eine Grätsche vorm Tor. ;) Beier spielt genau so wie letzte Woche, heute täuscht aber bisher kein 6:0 und ein Tor in der 90. Minute über die schwache Leistung hinweg.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vintage-Adeyemi :crazy:

Pauli hilft fleißig mit, aber selten ein so kaltes Adeyemi-Finish gesehen…

thedoctor46

Bankspieler
Da hat Beier ja wieder seinen Assist. Assist = gutes Spiel! ;)

Kovac Taktik "schlag ihn lang" scheint jetzt auch zu funktionieren.

Frusciante15

Bankspieler
Kein berauschendes Spiel. Am Ende zählen natürlich nur die 3 Punkte. Aber wirklich optimistisch stimmt einen der Fussball nicht. Kobel hat gefühlt in den ersten 10 Minuten +5x den Ball lang rausgehauen. Chancen kaum vorhanden. Hinten nicht wirklich sicher (pfeift der in der Bensebaini-Szene Elfmeter, darf sich, glaube ich, keiner beschweren). In der 2. Halbzeit dann kurzzeitig das Tempo angezogen und mit ein wenig Glück die Führung erzielt. Das 2. Tor eine komplette Einzelaktion von Adeyemi unter gütiger Mithilfe des Gegners. Danach kann man das irgendwie wohlwollend unter "souverän nach Hause gebracht" verbuchen, aber im Grunde wurde einfach das Fussballspielen eingestellt und das Tempo rausgenommen.

Gittens scheint wohl der erste Sündenbock zu werden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kein berauschendes Spiel. Am Ende zählen natürlich nur die 3 Punkte. Aber wirklich optimistisch stimmt einen der Fussball nicht. Kobel hat gefühlt in den ersten 10 Minuten +5x den Ball lang rausgehauen. Chancen kaum vorhanden. Hinten nicht wirklich sicher (pfeift der in der Bensebaini-Szene Elfmeter, darf sich, glaube ich, keiner beschweren). In der 2. Halbzeit dann kurzzeitig das Tempo angezogen und mit ein wenig Glück die Führung erzielt. Das 2. Tor eine komplette Einzelaktion von Adeyemi unter gütiger Mithilfe des Gegners. Danach kann man das irgendwie wohlwollend unter "souverän nach Hause gebracht" verbuchen, aber im Grunde wurde einfach das Fussballspielen eingestellt und das Tempo rausgenommen.

Gittens scheint wohl der erste Sündenbock zu werden.
Knapp Zweiter hinter Brandt oder?

Hans Meyer

Bankspieler
Kovac hat auch nochmal auf der PK betont, dass er Couto erst noch weiter kennenlernen muss, weil er kein Bundesligaspieler ist. :D

Wir reden hier immer noch von einem brasilianischen Nationalspieler, der zuvor bei Girona und Braga in Spanien und Portugal Stammspieler war. Wie kann man denn selbst freiwillig zugeben so einen beschränkten Horizont zu haben?

Gibt es das auch schriftlich?
Wenn er das so direkt gesagt hat, dann wäre das echt bezeichnend

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Man sollte natürlich kein falschen Schlüsse ziehen und David sitzt bspw. auf der Bank, aber PSG zieht Lille gerade ziemlich die Hosen aus: 4-0 zur Halbzeit, dazu fällt Zhegrova wohl sicher für beide Spiele gegen Dortmund aus…

Bisschen Hoffnung macht das aber schon, muss ich zugeben…
:saint:

Oben