Frusciante15
Bankspieler
Wir Bensebaini es geschafft hat, dass die Leute glauben, er sei ein guter LV, der eine gute Ssidon spielt, bleibt für mich ein einziges Mysterium.
Kovac hat natürlich nicht angepasst. Das ergibt so halt gar keinen Sinn.Ich hoffe nur Kovac passt offensiv taktisch dann auch etwas an. Couto im 3er-Aufbau neben Schlotti und Can ergibt keinen Sinn. Er muss schon hochschieben dürfen.
Gittens scheint wohl der erste Sündenbock zu werden.
Knapp Zweiter hinter Brandt oder?Kein berauschendes Spiel. Am Ende zählen natürlich nur die 3 Punkte. Aber wirklich optimistisch stimmt einen der Fussball nicht. Kobel hat gefühlt in den ersten 10 Minuten +5x den Ball lang rausgehauen. Chancen kaum vorhanden. Hinten nicht wirklich sicher (pfeift der in der Bensebaini-Szene Elfmeter, darf sich, glaube ich, keiner beschweren). In der 2. Halbzeit dann kurzzeitig das Tempo angezogen und mit ein wenig Glück die Führung erzielt. Das 2. Tor eine komplette Einzelaktion von Adeyemi unter gütiger Mithilfe des Gegners. Danach kann man das irgendwie wohlwollend unter "souverän nach Hause gebracht" verbuchen, aber im Grunde wurde einfach das Fussballspielen eingestellt und das Tempo rausgenommen.
Gittens scheint wohl der erste Sündenbock zu werden.
Knapp Zweiter hinter Brandt oder?
hat ja auch noch locker ein paar Spiele Zeit zum Eingewöhnen so bis Mitte MaiBrandt war letzte Woche angeschlagen, der dürfte eher sehr bald wieder gesetzt sein - egal was er auf dem Platz bringt…
Carney muss Kovac sicher auch erst noch kennenlernen…
![]()
Kovac hat auch nochmal auf der PK betont, dass er Couto erst noch weiter kennenlernen muss, weil er kein Bundesligaspieler ist.
Wir reden hier immer noch von einem brasilianischen Nationalspieler, der zuvor bei Girona und Braga in Spanien und Portugal Stammspieler war. Wie kann man denn selbst freiwillig zugeben so einen beschränkten Horizont zu haben?
Ab 7:20. Eine fast identische Aussage gabs schon auf einer vorherigen PK, da hat er es sogar noch weiter ausgeführt.Gibt es das auch schriftlich?
Wenn er das so direkt gesagt hat, dann wäre das echt bezeichnend
hat ja auch noch locker ein paar Spiele Zeit zum Eingewöhnen so bis Mitte Mai![]()