Bundesliga 24/25 25.Spieltag: Bayern München - VfL Bochum

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
GEgen Bochum verlieren. Oh man ist das peinlich. Wird mir hier viel zu locker gesehen. Bitte zieht Konsequenzen und zur Not verschenkt einige Spieler und gebt ihnen noch entsprechend Geld mit. Das darf man nicht schönreden.

Urbig trifft hier keine Schuld.

Solomo

Hundsbua
GEgen Bochum verlieren. Oh man ist das peinlich. Wird mir hier viel zu locker gesehen. Bitte zieht Konsequenzen und zur Not verschenkt einige Spieler und gebt ihnen noch entsprechend Geld mit. Das darf man nicht schönreden.

Urbig trifft hier keine Schuld.
Ach komm... Bis zur roten Karte hatte doch Bochum trotz des Treffers keinen Stich und dass ein Elfer mal an den Pfosten geht sind wir halt nicht mehr gewohnt. Das war heute Risiko, kommt man gegen Leverkusen weiter, ist alles gut. Dieses Bayern verliert einmal und sofort ist die Katastrophenstimmung da, ist doch auch überzogen.

Dass der Kaderumbau weiter geführt werden muss, da sind wir uns glaube ich alle einig, aber übertreiben muss man es echt nicht.

Savi

Co-Schädling
Ach komm... Bis zur roten Karte hatte doch Bochum trotz des Treffers keinen Stich und dass ein Elfer mal an den Pfosten geht sind wir halt nicht mehr gewohnt. Das war heute Risiko, kommt man gegen Leverkusen weiter, ist alles gut. Dieses Bayern verliert einmal und sofort ist die Katastrophenstimmung da, ist doch auch überzogen.

Dass der Kaderumbau weiter geführt werden muss, da sind wir uns glaube ich alle einig, aber übertreiben muss man es echt nicht.
Totalrotationwn sind für den Popo

Evolution

Bankspieler
Palhinha lässt erst Leverkusen am Leben und dann passiert ihm bei einer Führung gegen einen chancenlosen Gegner so ein Brainfart. Ganz üble Woche für ihn. Boey auch mal wieder dabei, konnte allerdings nicht viel zeigen. Immerhin hat er sich mal keinen Muskelfaserriss geholt. Die 80 Mio. für die beiden hätte man vermutlich besser investieren können.

Immerhin hat Leverkusen verloren, sonst würde Bayern jetzt der Arsch auf Grundeis gehen.

Bustaboxi

Bankspieler
Mich freut es vor allem für die ganzen Event Fans der Bayern, die sich gesagt haben“ Heute gehen wir bei Kaiserwetter mal ins Stadion und feiern sieben Tore für unseren FC Bayern, ist ja nur Bochum“.🥴🥴🤪🤪

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wirtz übrigens mit Krücken unterwegs nach dem Spiel. Sieht nicht gut aus für Dienstag. schätze ich mal.
Zufrieden?

Brennov

FCB Sith Lord
Wirtz übrigens mit Krücken unterwegs nach dem Spiel. Sieht nicht gut aus für Dienstag. schätze ich mal.
Zufrieden?
die leverkusener werden bestimmt massiv betroffen gewesen sein als sich neuer verletzt hat.
ja es ist gut wenn wirtz nicht spielen kann! genauso wie es für leverkusen gut ist, dass neuer und pavlovic ausfallen.

Brennov

FCB Sith Lord
so zum kotzen, heute hätte man die meisterschaft festzurren können. jetzt muss man ja fast angst haben wenn man weiter kommt, dass man es nach den nächsten cl spielen genauso macht und die gegner werden nicht so leicht wie bochum.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
die leverkusener werden bestimmt massiv betroffen gewesen sein als sich neuer verletzt hat.
ja es ist gut wenn wirtz nicht spielen kann! genauso wie es für leverkusen gut ist, dass neuer und pavlovic ausfallen.
Halt dich doch einfach raus wenn Du nicht weisst worum es geht.
Der Angesprochene wird schon Bescheid wissen.
PS: Zwischen betroffen sein und eine Verletzung beim Gegner mit Genugtuung zur Kenntnis zu nehmen liegt noch einiges dazwischen.
Und Neuer ist kein Unterschiedsspieler mehr. Und Pavlovic ist es noch nicht.

Oben