Bundesliga 24/25 25.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154

Freitag 20:30
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 1:3 (0:1)
0:1 Nebel(39.)
0:2 Kohr(48.)
1:2 Lainer(73.)
1:3 Amiri(78.)

Samstag 15:30
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0:2 (0:1)
0:1 Schmid(7.)
0:2 Njinmah(90.+4)

VfL Wolfsburg - FC St.Pauli 1:1 (0:1)
0:1 van der Heyden(38.)
1:1 Amoura/FE(70.)

Holstein Kiel - VfB Stuttgart 2:2 (1:1)
0:1 Leweling(15.)
1:1 Skrzybski(30.)
2:1 Skrzybski(46.)
2:2 Demirovic(55.)

Rot: Stergiou/VfB(53./Notbremse)

Samstag 18:30
SC Freiburg - RB Leipzig 0:0 (0:0)

Sonntag 15:30
Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin 1:2 (1:0)
1:0 Batsuhayi(13.)
1:1 Querfeld(62.)
1:2 W.-Y.Jeong(78.)

bes.Vorkommnis: Ekitike/FRA verschießt HE(90.+5)

Sonntag 17:30
TSG Hoffenheim - 1.FC Heidenheim 1:1 (1:0)
1:0 Tabakovic(34.)
1:1 Zivzivadse(65.)

Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Mainz führt gerade mit 0:1 in Gladbach und würde erst mal auf Platz 3 springen. Ich fänd Mainz in der Champions League ja schon irgendwie ne coole Vorstellung. (jetzt mal unabhängig von der 5 jahreswertung)

muju90

Bankspieler
Ich finde Mainz weiterhin ein eher belangloses Team. Besser als Union auf jeden Fall, aber machen ihr Stadion nicht immer voll (nur 33.000 Zuschauer passen das überhaupt rein) und Stimmung ist dort auch eher lahm. Ihre Jugend bzw Nachwuchsspieler sind stark, aber von der Ausstrahlung ist Mainz einfach langweilig.
Krasser turnaround dennoch von Fast-Abstieg zu möglicherweise CL. Aber eben ähnlich unnötig wie bei Union.
Zudem noch ein knackiges Programm: gegen Bayern, Leverkusen, Eintracht, Wolfsburg, Freiburg und Dortmund.
Ich bin gespannt und denke, dass sportlich Europa League Sinn macht, aber CL finanziell natürlich ohne Frage positiv reinhaut.

tennisfun

Bankspieler
Mainz bewirbt sich für Europa, nachhaltig. Gladbach hingegen nicht. Einfache Analyse. ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich finde Mainz weiterhin ein eher belangloses Team. Besser als Union auf jeden Fall, aber machen ihr Stadion nicht immer voll (nur 33.000 Zuschauer passen das überhaupt rein) und Stimmung ist dort auch eher lahm. Ihre Jugend bzw Nachwuchsspieler sind stark, aber von der Ausstrahlung ist Mainz einfach langweilig.
Krasser turnaround dennoch von Fast-Abstieg zu möglicherweise CL. Aber eben ähnlich unnötig wie bei Union.
Zudem noch ein knackiges Programm: gegen Bayern, Leverkusen, Eintracht, Wolfsburg, Freiburg und Dortmund.
Ich bin gespannt und denke, dass sportlich Europa League Sinn macht, aber CL finanziell natürlich ohne Frage positiv reinhaut.
Respekt vor der sportlichen Leistung vor allem mit dem KAder fehlanzeige?
Aus und Mainz ist bis morgen 3. wow

Zuletzt bearbeitet:

Brennov

FCB Sith Lord
man könnte ja auch sagen sie haben es selbst in der hand haben alle konkurrenten noch vor der brust aber ich glaube auch, dass es für die cl reichen wird. allerdings jetzt wo auch frankfurt schwächelt sind halt platz 3 und 4 offen und leipzig, dortmund und stuttgart sind alles andere als konstant. da könnte man schon was erben, egal für wen.

le freaque

Bankspieler
Sehe ich genauso. Ich bin Mainz gegenüber völlig neutral eingestellt, habe keine Riesensympathie für ihren gespielten Fußball - aber sie machen in dieser Saison natürlich einen absolut guten Job. EL wäre der verdiente Lohn, Freiburg würde ich es mehr gönnen - aber besseren Fußball spielen sie nicht. CL ist klar ein Regal zu hoch für Mainz.
Ich freue mich aber für Amiri, den ich schon immer für einen prima Fußballer gehalten habe. Der war Nationalspieler im weiteren Kreis, hatte dann einen fiesen Karriereknick, spielt aber bei Mainz in leicht defensiverer Position (früher war er ja eher 10er/Winger) eine wirklich klasse Saison. Das freut mich für ihn.

le freaque

Bankspieler
Im Moment haben ja alle bis Platz 10 (zur Zeit der BVB) noch Chancen aufs internationale Geschäft. Und für jeden Club gibt es Argumente, um ihnen das am Ende auch zu gönnen. Außer für Wolfsburg. Bitte, lieber Fußballgott: mach, das nicht ausgerechnet Wolfsburg in irgendeinen Europapokal kommt. Mit allen anderen kann ich gut leben.

Brennov

FCB Sith Lord
Im Moment haben ja alle bis Platz 10 (zur Zeit der BVB) noch Chancen aufs internationale Geschäft. Und für jeden Club gibt es Argumente, um ihnen das am Ende auch zu gönnen. Außer für Wolfsburg. Bitte, lieber Fußballgott: mach, das nicht ausgerechnet Wolfsburg in irgendeinen Europapokal kommt. Mit allen anderen kann ich gut leben.
also ich würde es wolfsburg definitiv mehr gönnen als dem bvb!

Kalle6861

Ist dieser Hermoso ne Pfeife. Trotzdem danke. Leider nicht in der 90. sondern erst der 9.

Kalle6861

Also diese Saison greift Alonso wirklich oft in die schaise mit seinen Personalentscheidungen.
Wieder Adli in der Startelf und 3 Spanier. bekloppt
Hätten wir nen guten Coach würde ich mir da für heute echt Hoffnungen machen.

Kalle6861

Ja, drei Italiener in der Startelf wären besser. Hä?
Oder 3 Argentinier:D

Es geht um den spielstil bzw Philosophie nicht die Nationalität an sich.
Warum holt er Leute wie Hermoso, Buendia (ok halb Argentinier) und Garcia?
Fallen dir Spanier ein die in der Buli top funktioniert haben? Vielleicht in 40-50 JAhren ne hand voll.
Eigentlich fallen mir sogar nur Martinez, Xabi selber wenn auch schon im in höherem Alter. Aber sonst?
Ok Olmo noch halbwegs. Schalker würden vielleicht noch Raul nennen.

Kalle6861

Lev echt komplett von der Rolle.
Leider Vejlkovic hauchzart im Abseits. Damit nicht das 0:2.
Trotzdem sieht Werder richtig gut aus.

Oben