Bundesliga 24/25 25.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
hatte mich nur interessiert wie da deine Emotionen verteilt sind, auch im Hinblick auf die Tabelle und verbleibende Saison
Wenn Leverkusen so spielt wie gegen Frankfurt isses einfach ne Augenweide. Sonst nix.
Aber die haben dieses JAhr echt Probleme auch weil Alonso unnötigerweise an Schlüsselpositionen rumgedoktert hat.
Spiel hat sich merklich dadurch verändert.

Kalle6861

Weiser gut bedient mit gelb.
DA hat Weiser Wirtz aber voll erwischt. Warum bringt Alonso Wirtz heute überhaupt?
Jo Wirtz kaputt.

Francois

Bankspieler
Das muss Stuttgart heute gewinnen sonst ist CL vorbei. Ein Trauerspiel was die deutschen Top Vereine heute bisher abliefern.

Kalle6861

2. Abseitstor Werder.
Ich sach ja gegen Werder mit nem anderen Coach hätte Lev mit der performance echt nix mehr zu lachen.

Solomo

Hundsbua
Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme bei Wirtz und keine Verletzung. Für Bayern wäre es gut, aber dem wünsche ich sowas absolut nicht.

Kalle6861

Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme bei Wirtz und keine Verletzung. Für Bayern wäre es gut, aber dem wünsche ich sowas absolut nicht.
SAh nicht gut aus. Auch keine Absicht von Weiser der völlig unterschätzt hat wie flink Wirtz da reinspritzt.
Kann man dennoch auch über rot reden alleine wegen der Intensität. Auch wenn der ANgriff gar nicht Wirtz galt. Der kam nur dazwischen.

Kalle6861

Wieso sieht Adli da nicht gelb?
Zetterer top heute. WArum wechselt Werner nicht die AUssen?

germy

Nachwuchsspieler
SAh nicht gut aus. Auch keine Absicht von Weiser der völlig unterschätzt hat wie flink Wirtz da reinspritzt.
Kann man dennoch auch über rot reden alleine wegen der Intensität. Auch wenn der ANgriff gar nicht Wirtz galt. Der kam nur dazwischen.
Ehrlich gesagt gilt das Argument auch für Paihinha und der kam aus der Bewegung, in dem er im Gegensatz zu Weisser den Ball gespielt hat. Absicht würde ich keinem unterstellen, aber dafür kommt es bei dem Trfferbild mE nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Ehrlich gesagt gilt das Argument auch für Palinha und der kam aus der Bewegung, in dem er im Gegensatz zu Weisser den Ball gespielt hat. Absicht würde ich keinem unterstellen, aber dafür kommt es bei dem Trfferbild mE nicht an.
Ich sach ja rot für beide(y)

Kalle6861

Nimm Silva raus ey und bring Bittencourt für STage(gelb)
Wobei solange Adli für Lev auffem Feld ist, amche ich mir weniger Sorgen.
Hat Adli was in der Hand gegen Alonso?

Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Werner coacht Alonso aus. 3 unerwartete Punkte. Der Spielplan war mal mit uns. Hoffentlich ist Leverkusen gegen Bayern wieder voll da uns Wirtz gesund.

zick

Bankspieler
3 Punkte für Werder sind wichtig, weil dadurch der sehr negative Trend erstmal gestoppt wurde. Nun ist man endgültig zwischen Baum und Borke, was für Werder ein Erfolg ist, auch wenn ich zwischendurch in dieser Saison von mehr geträumt habe.

Oben