Bundesliga 24/25 26.Spieltag Konferenz

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Zum Glück kannst Du Sinsheim aus Deiner Kurpfalz aussparen, wenn Du eine Fußball-Regionationalmannschaft zur Bekräftigung der Autonomie ausrufst.

Sinsheim selbst nennt sich nicht Kurpfalz, sondern Metropolregion. :LOL: Sowas möchte also nicht dabei sein im Team Kurpfalz, möchte man gar nicht haben, also kann man auch freiwillig auf die verzichten. (y)
Sinsheim ist Kraichgau und somit was völlig anderes!
Als Hopp damals nach dem Ort für's Stadion gesucht hat wollte er es zuerst in Heidelberg bauen und dafür eine Fläche nutzen die irgendwie zum oder ans Grundstück von den Wild-Werken (Capri-Sonne) gehört. Da haben die Stress gemacht.
Bis dahin war der Plan die Mannschaft Heidelberg-Hoffenheim zu nennen glaube ich. Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbeigegangen.
Neben Touristenmassen dann auch noch besoffene Fußballfans aus der ganzen Republik hier rumliegen zu haben.
Zumal Schalke ja seit einigen Jahren auch nicht mehr vorbeikommen kann/könnte... :(

MeWe

Bankspieler
wieso häufen sich diese medizinischen notfall dinger in letzter zeit so krass oder hab ich eine verzerrte wahrnehmung
Dachte ich auch als ich es gehört habe... vermutlich der zu hohe Bierkonsum samt Nebenfolgen für Herz/Kreislauf in Verbindung mit hohem Stresslvl und evtl. Übergewicht ^^

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wobei Stuttgart das auch gut macht. Die besseren Chancen.

Hoffe sie packen das heute. Ist imo das Endspiel darum noch eine Chance auf nen CL Platz zu haben.
Hä?? Leverkusen macht quasi nichts und im Moment schlägt die so gut wie jeder.
Nur so gut wie es der Gegner zulässt hat mit dem Lev aktuell gar nichts zu tun. Xabi ist auch völlig überfordert mit so einer SItuation.
In einer weitgehend ereignislosen ersten Hälfte nutzte der VfB seine lange Zeit einzige Torchance effizient zur Führung. Leverkusen präsentierte sich über weite Strecken recht zahnlos in der Offensive.
Gut das man genug Vorsprung auf die Nicht CL PLätze hat. Wenn man aber s weitermacht...

MeWe

Bankspieler
Halbzeitfazit: Woltemade bislang man of the matsch. Nübel mit dem einen oder anderen Schnitzer, Karazor nervt mich brontal und auch Stiller muss noch die eine oder andere Meile gehen, um auf FCB Lvl zu sein. Millot ist immer noch unter seinen Möglichkeiten. Ansonsten merkt man B04 schon an, dass Wirtz fehlt und sie gerade in nem Tal sind. Kann natürlich auch am VfB liegen, insbesondere Jeltsch... aber an nem guten Tag... meine 5 Öre.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Isses halt leider. Leverkusen steht und fällt mit Flo Wirtz. Wenn der nicht aufm Platz steht werden auch die anderen ne Klasse schlechter.
Dazu scheint eh seit dem CL Aus (bzw. verlorenen Hinspiel) nun komplett die Luft bei Bayer raus zu sein.
Quatsch. Man ist einfach nen komplett falschen Weg gegangen seit nicht mehr alles wie am Schnürchen läuft.
Völlig falsche Spielanlage und SPielertypen für son endkampf.
Die könnten nach diesem spieltag auf 3 Punkte ran sein an den Bayern. Das hat nicht nur was mit Wirtz. Die Defensive das ZM, die Keeper.

Francois

Bankspieler
Hä?? Leverkusen macht quasi nichts und im Moment schlägt die so gut wie jeder.
Na ja also vor Bremen waren das doch gute Spiele. Abgesehen davon bin ich heute extrem parteiisch für Stuttgart . Kann gut sein das ich sie zu positiv sehe. Das muss heute einfach gewonnen werden!

Finde aber schon das Stuttgart das MF gut überbrückt und Gefahr aufbaut. Egal wie zahnlos die Offensive von Lev ist, die ham ja schon ne gute Defensive.

THEKAISER99

Social Media Team
Quatsch. Man ist einfach nen komplett falschen Weg gegangen seit nicht mehr alles wie am Schnürchen läuft.
Völlig falsche Spielanlage und SPielertypen für son endkampf.
Die könnten nach diesem spieltag auf 3 Punkte ran sein an den Bayern. Das hat nicht nur was mit Wirtz. Die Defensive das ZM, die Keeper.
Nix Quatsch. Aber hab ich dir schon vor einem halben Jahr gesagt das Wirtz der Motor und das Herz von Leverkusen ist. Er ist halt auch neunmal ein Spieler auf weltklasse Niveau den du nicht ersetzen kannst. Die anderen funktionieren wie gesagt auch besser wenn er dabei ist. Und das wird das große Problem sein wenn Wirtz den Verein verlässt.

Oben