Bundesliga 24/25 26.Spieltag Konferenz

Solomo

Hundsbua
6 punkte sinds immer noch. DAs Werder Spiel könnte wirklich das Vorentscheidende gegen Lev gewesen sein.
Unfassbar eigentlich gegen das schlechteste Team 2025.
Ich hab da keine Zweifel, mache nur meine Spaße. Ich sehe es ähnlich wie Du, Leverkusen hat seine Chancen gegen Bremen, Wolfsburg und im direkten Duell vergeben.

Dass Bayern mal nur nen Punkt holt und Leverkusen zwei aufholt kommt vor, aber auch Bayer wird nicht mehr alles gewinnen.

Savi

Co-Schädling
Gemäß dem Edelfan ist Duselkusen eigentlich immer noch Deutschlands beste Mannschaft.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Leverkusen scort nach 90 Minuten, Bayern kriegen Flashbacks der letzten Saison :D

Wird es nochmal spannend? Klares Nein!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Naja mit Boniface kam die Wende in dem Spiel.
Also hatte ich auch Recht letztlich.
Du hast auch über den Trainer, der Leverkusen ungeschlagen zum Double geführt hat, geschrieben
Hä?? Leverkusen macht quasi nichts und im Moment schlägt die so gut wie jeder.
Nur so gut wie es der Gegner zulässt hat mit dem Lev aktuell gar nichts zu tun. Xabi ist auch völlig überfordert mit so einer SItuation.
Glückwunsch zu so einer Sachkenntnis. Wenn jemand von Real Madrid das liest, werden sie unverzüglich versuchen, an die Telefonnummer von Korkut zu kommen. Der wird nämlich nachweislich nicht nervös, wenn nach so einer Saison wieder der Alltag einkehrt...

THEKAISER99

Social Media Team
DU GEHST GEFÄLLIGST NIE WIEDER DUSCHEN!!! :D
bp.gif

Francois

Bankspieler
echt sehr bitter für den VfB. Das war das wichtigste Spiel der Saison. Wäre so wichtig gewesen etwas Reputation und positive Zukunftsperspektive aufzubauen. Cl / EL ist jetzt weg.

Gehe davon aus das Hoeness am Saisonende zu RB geht und eigentlich sollte auch der BVB Haus und Hof für eine Chance auf Hoeness verpfänden. Wird extrem schwer ihn zu halten. Man läuft große Gefahr wieder dauerhaft abzurutschen. Selten so mitgefiebert bei einem Spiel. :(

LoverNo1

Bankspieler
echt sehr bitter für den VfB. Das war das wichtigste Spiel der Saison. Wäre so wichtig gewesen etwas Reputation und positive Zukunftsperspektive aufzubauen. Cl / EL ist jetzt weg.

Gehe davon aus das Hoeness am Saisonende zu RB geht und eigentlich sollte auch der BVB Haus und Hof für eine Chance auf Hoeness verpfänden. Wird extrem schwer ihn zu halten. Man läuft große Gefahr wieder dauerhaft abzurutschen. Selten so mitgefiebert bei einem Spiel. :(

Weil?

Francois

Bankspieler
Weil Hoeness offensichtlich jemand ist der Spieler entwickelt, ein funktionierendes System aufbauen kann das auch Kaderschwachstellen überdeckt (wird der BVB auch in der kommenden Saison haben) und dabei begeisternden Fußball spielt welcher einen zuvor mehr als mittelmäßigen >Verein in die CL gebracht hat . Wäre mein absolutes Nr.1 Transferziel an Kehls Stelle. Was Hoeness in Stuttgart liefert ist imo phänomenal.

LoverNo1

Bankspieler
Weil Hoeness offensichtlich jemand ist der Spieler entwickelt, ein funktionierendes System aufbauen kann das auch Kaderschwachstellen überdeckt (wird der BVB auch in der kommenden Saison haben) und dabei begeisternden Fußball spielt welcher einen zuvor mehr als mittelmäßigen >Verein in die CL gebracht hat . Wäre mein absolutes Nr.1 Transferziel an Kehls Stelle. Was Hoeness in Stuttgart liefert ist imo phänomenal.

Nix gegen Hoeness, aber die Lobeshymnen erscheinen etwas übertreiben. Phänomenal war die vergangenen Saison, aktuell sieht es bescheiden aus.

MeWe

Bankspieler
Schließe mich dem mal an, obwohl ich Hoeness schätze. Ein unfehlbarer Prophet ist er nicht. Seine Einwechslungen waren ziemlich daneben. Er hat nur formschwache Spieler gebracht (Vagnoman, Undav, Führich) und Spieler wie Mittelstädt, der überragend gespielt hat rausgenommen. Vercoacht ist evtl. nicht das richtige Wort... aber so ganz falsch ist es auch nicht.

Oben