Bundesliga 24/25 27.Spieltag: Bayern München - FC St.Pauli

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg St.Pauli

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Wenn Guerreiro in der Kabine bleibt, sehe ich gute Chancen auf einen Sieg... Sorry, ich mag dieses Einschießen auf einen Spieler gar nicht, aber ich schaue die Partie bisher nur mit einem Auge, weil ich nebenbei einen Bericht geschrieben habe und jedesmal, wenn ich Guerreiro in der Nähe des Balls gesehen habe, war es Mist.

Solomo

Hundsbua
Die Leistung muss nach der Halbzeit auf jeden Fall deutlich gesteigert werden. Wenn man am Ende aus den Spielen gegen Bochum, Union und Pauli mit ein oder zwei Punkten rausgeht, dann hat man sich einen engen Meisterkampf auch redlich „verdient“. Verletzungen hin, englische Wochen her – da muss Bayern einfach besser abliefern. Aber gut, noch sind es ja 45 Minuten.
Amen. Es gibt für alles eine Erklärung, aber dann gibt es eben am Ende auch eine Erklärung dafür, warum man nicht Meister geworden ist. Es zählen aktuell nur Siege. Punkt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Was ich mir öfters bei den Ecken wünschen würde, dass Kimmich die öfters mit Zug aufs Tor schlägt. Das kann er A) ziemlich gut und B) sorgt das wie gegen Italien oder heute in HZ 1 gesehen hat für ein ziemliches Chaos in der Abwehr und da kann im Anschluss einiges passieren

Bronx Bull

Bankspieler
Saaaaaaaané! Toller Ball von Olise, mal wieder, und ich gönne es Sané sehr, dass der Abschluss diesmal auch gelingt. Schön!

Jetzt muss man nur noch Defensiv seriöser werden und vorne am besten schnell ein drittes Tor nachlegen.

Oben