$ilverBullet
Berkshire Hathaway
NahUnd bei 5:0 in der 90 schreibst Du dann was von "bitte keine 5 mehr kassieren"?
2 in 10 min is hald realistisch
NahUnd bei 5:0 in der 90 schreibst Du dann was von "bitte keine 5 mehr kassieren"?
Nah
2 in 10 min is hald realistisch
Ders aber nid bei pauli5 Tore auch , siehe Lewa![]()
Du kannst aber Müller nicht komplett ignorieren.Wenn ich mir von Kompany was wünschen würde, dann dass er den jungen mehr Spielzeit geben sollte. Die Müller Minuten hätte auch Kusi-Asare bekommen können
Er geht scheinbar schmerzfrei...... Hoffentlich nur eine VorsichtsmaßnahmeF..., hoffentlich nicht wieder der Fuß kaputt bei Ito![]()
Das möchte ich auch nicht, aber Müller hättest auch statt Gnabry bringen können. Genau so wie in der Vorrunde Aznou statt Guerreiro, dann hättest ihn auch nicht verleihen müssenDu kannst aber Müller nicht komplett ignorieren.
Wenn ich es richtig interpretiere, hat das was "nachgegeben", Ito hatte auch gleich den Schreck im Gesicht. Kann von "nur Schreckmoment" bis erneuter Bruch alles sein.Er geht scheinbar schmerzfrei...... Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme
Oberschenkel haben die gesagt gradWenn ich es richtig interpretiere, hat das was "nachgegeben", Ito hatte auch gleich den Schreck im Gesicht. Kann von "nur Schreckmoment" bis erneuter Bruch alles sein.