Bundesliga 24/25 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

NcsHawk

Bankspieler
Na ja aber dafür hat man Kovac geholt. Die Mannschaft hat keine einstudierte spielerisch taktische Basis auf die er aufbauen kann. Is auch nicht sein Ding. Er hat auch gar nicht die Zeit dafür mitten in der Saison. Es geht rein darum irgendwie,egal wie bieder, Punkte zu sammeln.

Alles andere kommt wenn dann in der Sommerpause.
Man hat Kovac geholt weil der verfügbar war und es noch nicht so lange her ist, dass der Titel geholt hat.
Name > Sinn > Leistung
Wie bei den Spielern auch.

Francois

Bankspieler
Man hat Kovac geholt weil der verfügbar war und es noch nicht so lange her ist, dass der Titel geholt hat.
Name > Sinn > Leistung
Wie bei den Spielern auch.

Bisher liefert er ja. Ich bin kein Kovac fan, nur wer wäre denn da verfügbar gewesen? Ich finde das hauptproblem das man ihm einen Vertrag über den Sommer hinaus gegeben hat. Das war ein großer Fehler da dass eine echt langfristig vorbereitete Trainerverpflichtung diesen Sommer verhindert bzw wieder massiv verteuert.

NarrZiss

Grim Reaper
Alles andere kommt wenn dann in der Sommerpause.
Kurze Frage, aber was soll da kommen?

Du schreibst es vorher schon. Kovac steht für langweiligen, biederen Fussball. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ab Sommer besser wird.

Selbst seine verbalen Brainfarts und Unzulänglichkeiten in der Mannschafts- und Menschenführung schon mindestens einmal angedeutet. Ergebnistechnisch ist es gerade international besser als ich erwartet habe, mit Kovac sehe ich allerdings weiterhin keine Zukunft.

Aktuell würde ich seine Leistung in Dortmund wohl mit einer 5 als Schulnote bewerten.

Francois

Bankspieler
Kurze Frage, aber was soll da kommen?
Ich denke ein anderer Trainer mit Abstandszahlung für Kovac.

Dilemma ist halt das man durch die Auszahlung von Kovac weniger Geld zur Verfügung haben wird für Ersatz und evtl zu lange mit Suche nach langfristigem Trainer wartet. Da sollte der BVB jetzt schon tätig sein. Ich bin auch kein Fan davon das man mit Kovac das Team nach Sommerpause weiterführt. Wie schon paar mal geschrieben das Problem ist die Vereinsführung um Kehl/Ricken/Watzke

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kovac liefert bisher absolut ab. Nur Leute, die sich von so unwichtigen Dingen wie den tatsächlichen Ergebnissen blenden lassen, zweifeln das an.

Unter Kovac hätte man jedes Spiel in der Bundesliga mit Ausnahme des Spiels gegen den glorreichen VfL Bochum gewinnen und deutlich mehr Punkte holen müssen - sagen die xgoals. Die anderen Niederlagen sind alle gegen die xgoals-Logik. Sei es, weil die gehypten Stuttgarter aus praktisch nix zwei Tore machen, die Augsburger den Sieg mit 0,25 xgoals holen oder man gegen die Brausefiliale klarste Chancen ungenutzt lässt und mit einem xgoals-Wert von über 4 nicht eine einzige Bude macht.

Frusciante15

Bankspieler
Wenn man die Spieltage 4 bis 10 nimmt und diese mit den Spieltagen 21 bis 27 vergleicht, hat Kovac natürlich komplett abgeliefert, ist gar keine Frage! Denn er hat gegen 1 zu 1 die gleichen Gegner wie Sahin genauso viele Punkte wie Sahin geholt. Staaaaark...

Der einzige, der hier ergebnistechnisch abgeliefert hat, ist der A-Jugendtrainer gewesen.

Oben