Solomo
Hundsbua
Sch..., Guerreiro kommt. Das könnte nochmal knapp werden 
Und davor noch der Assist von Matsima.
Jaja hochverdient mit chancen im Minutentakt.
heute kam eben auch alles Unglück zusammen im spiel was ihr die wochen davor an Glück hattet.Schade, aber wenn über ne halbe Stunde in Unterzahl gegen die Bayern spielen musst isses schwer
Wurde doch schon letzte Woche verbraucht mit dem Blinden an der Pfeife in Hoffenheim.heute kam eben auch alles Unglück zusammen im spiel was ihr die wochen davor an Glück hattet.
Noch 3 kritische Spiele..... Dortmund, Leipzig und GladbachDas war heute für mich im Restprogramm der Bayern eines der kritischsten Spiele.
Jetzt drücke ich morgen den Heidenheimern die Daumen.
ich fand stani auf lv gar nicht überraschend, habe dir gesagt dass er da spielen kann. hat es gut gemachtEs bleibt zu hoffen dass wir eine andere Lösung als Guerreiro auf LV bekommen. Im Stammplatz Podcast haben sie nach den gestrigen aussagen von Kompany auf der PK spekuliert dass entweder Stani oder als überraschende Variante Gnabry hier zum Einsatz kommen sollen.
Gladbach und Dortmund sind Heimspiele und bei RB wird das Team wieder sein bestes Gesicht zeigen, wenn es drauf ankommt. Für mich war Augsburg mit Inter im Hinterkopf das größte Problem.Noch 3 kritische Spiele..... Dortmund, Leipzig und Gladbach
Dortmund zwischen den Inter Spielen ist auch nicht ohne. Und Gladbach ist für uns schon ein Problem wenn es bei denen nicht gut läuftGladbach und Dortmund sind Heimspiele und bei RB wird das Team wieder sein bestes Gesicht zeigen, wenn es drauf ankommt. Für mich war Augsburg mit Inter im Hinterkopf das größte Problem.