Bundesliga 24/25 28.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Kann man Gittens/Duranville in dem System nicht einfach mal als Stürmer/ZOM bringen und sagen mach was du willst ist eh Chaos und alle anderen sichern eh ab.

thedoctor46

Bankspieler
Die Flanke war jetzt mal gut von Ryerson. Und Kopfballungeheuer Gittens. (y)

Wie man vorher jedoch auf das "Groß special" reinfallen kann. :D Noch offensichtlicher als der Robben früher.

Blayde

Bankspieler
Ich fühle heute echt mit @Blayde - 4:0 in Freiburg mit einer Aufstellung aus der Hölle, mit Tore schießenden Antifußballern und Zufall als Spielsystem - das muss schlimmer sein als ein 0:4 zu Hause gegen Elversberg... :knuddel:

Hey ich war hier der erste der wieder Top 4 prognostiziert hat. Lets go

Talib

Bankspieler
Hä, ich kenn mich nicht mehr aus. Seit wann gewinnen wir relativ konstant Auswärtsspiele und wer ist der spielstarke Mittelfeldspieler da beim BVB? Könnten Nmecha und Carney etwa zusammen rocken?

PG32

Nachwuchsspieler
Freiburger Saison damit am 28 Spieltag gelaufen. Auch mal schön und Nerven schonend

xEr

Bankspieler
Hey ich war hier der erste der wieder Top 4 prognostiziert hat. Lets go

Halte ich für fast unmöglich. Sind nur noch 6 Spiele und man muss noch auswärts in München und Leverkusen ran.
Imo bräuchte man mindestens 5 Siege aus diesen 6 Spielen..
Wenn man nächste Woche in München 3 Punkte holt, hätte ich ja noch Hoffnungen, aber die Chance dafür halte ich für sehr gering.

Angesichts des Spielplans ist schon Top6 schwer genug..

Blayde

Bankspieler
Halte ich für fast unmöglich. Sind nur noch 6 Spiele und man muss noch auswärts in München und Leverkusen ran.
Wenn man nächste Woche in München 3 Punkte holt, hätte ich ja noch Hoffnungen, aber die Chance dafür halte ich für sehr gering.

Ah sh*t du hast wahrscheinlich Recht. Den Spielplan hatte ich schon wieder vergessen.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway

wart mal ab
bei bayern muss bald der busfahrer und der hausmeister mitspielen
so ganz unrealistisch ist das nicht dass dortmund da was holt

thedoctor46

Bankspieler
Ohne Punktgewinne in München und Leverkusen wird wie du sagst Platz 6 schon sehr schwer. Den Rest müsste man ja eh erstmal gewinnen.

Beim Spielplan kann eh alles passieren. Gibt viele direkte Duelle + Spiele wo es Ende für den Gegner (Bayern, Leverkusen, Union, Heidenheim) um nichts mehr gehen kann. Gladbach und Wolfsburg haben natürlich noch ein Spiel weniger. Da würden Niederlagen (besonders für Gladbach) morgen schon mal helfen. ;)

3. Frankfurt (48 Punkte): Heidenheim (H), Augsburg (A), Leipzig (H), Mainz (A), St. Pauli (H), Freiburg (A)
4. Mainz (46 Punkte): Hoffenheim (A), Wolfsburg (H), Bayern (A), Frankfurt (H), Bochum (A), Leverkusen (H)
5. Leipzig (45 Punkte): Wolfsburg (A), Kiel (H), Frankfurt (A), Bayern (H), Bremen (A), Stuttgart (H)
6. Gladbach (43 Punkte): St.Pauli (A), Freiburg (H), Dortmund (A), Kiel (A), Hoffenheim (H), Bayern (A), Wolfsburg (H)
7. Freiburg (42 Punkte): Gladbach (A), Hoffenheim (H), Wolfsburg (A), Leverkusen (H), Kiel (A), Frankfurt (H)
8. Dortmund (41 Punkte): Bayern (A), Gladbach (H), Hoffenheim (A), Wolfsburg (H), Leverkusen (A), Kiel (H)
9. Stuttgart (40 Punkte): Bremen (H), Union Berlin (A), Heidenheim (H), St. Pauli (A), Augsburg (H), Leipzig (A)
10. Bremen (39 Punkte): Stuttgart (A), Bochum (H), St. Pauli (H), Union Berlin (A), Leipzig (H), Heidenheim (A)
11. Augsburg (39 Punkte): Bochum (A), Frankfurt (H), Leverkusen (A), Kiel (H), Stuttgart (A), Union Berlin (H)
12. Wolfsburg (38 Punkte): Union Berlin (A), Leipzig (H), Mainz (A), Freiburg (H), Wolfsburg (A), Hoffenheim (H), Gladbach (A)

Kann alles passieren, aber ohne Punkte gegen Bayern und Leverkusen wirds schwer 2 Mannschaften zu überholen. Dazu haben die Teams hinter einem auch noch auf dem Papier angenehmere Programme. Die dürfen (bis auf eventuell Stuttgart) ja auch nicht vorbei.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

Wobei man aber auch sagen muss, dass es bei der Konkurrenz ähnlich aussieht.

Frankfurt hat noch Freiburg, Leipzig und Mainz
Mainz hat noch Leverkusen, Bayern und Frankfurt
Leipzig hat noch Frankfurt, Bayern und Stuttgart
Freiburg hat noch Gladbach, Bayern und Frankfurt
Gladbach hat noch Freiburg, Dortmund, Bayern

Generell viele direkte Duelle, der Spielplan verspricht ein spannendes Rennen um die internationalen Plätze - unabhängig vom BVB.
Der letzte Spieltag könnte noch ein kleiner Joker sein (ja, ich weiß - das hatten wir schon mal)…

Leipzig vs. Stuttgart
Mainz vs. Leverkusen
Freiburg vs. Frankfurt
Gladbach vs. Wolfsburg
Dortmund vs. Kiel

PS: Zwei Dumme, ein (ähnlicher) Gedanke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben