Solomo
Hundsbua
Ist für mich rein begrifflich. Entschieden ist die Meisterschaft für mich, wenn sie rechnerisch feststeht, bis dahin ist es die Vorentscheidung. Ich sage aber ja schon seit Wochen, dass Bayern Meister wird.Ich bitte dich
Ist für mich rein begrifflich. Entschieden ist die Meisterschaft für mich, wenn sie rechnerisch feststeht, bis dahin ist es die Vorentscheidung. Ich sage aber ja schon seit Wochen, dass Bayern Meister wird.Ich bitte dich
Ist halt echt so, dass man mit Bank und Tribüne ne Mannschaft hätte, die die Start11 schlagen könnte.Nach Salzburg ist doch nicht weit. Kann Kovac gleich durchfahren. Bei sowas ist auch der zweifelhafte Kader keine Ausrede.
Gibt Trainer die würden mit der Bank die Startelf schlagen und das sind 2 Mann weniger.![]()
Nach Salzburg ist doch nicht weit. Kann Kovac gleich durchfahren. Bei sowas ist auch der zweifelhafte Kader keine Ausrede.
Gibt Trainer die würden mit der Bank die Startelf schlagen und das sind 2 Mann weniger.![]()
Der größte aller Experten, Didi H., meinte tippte auf einen Dortmund Sieg.......Wenn ich sowas lese muss ich kotzen. Wo ist unser arrogantes selbstverständnis hin?![]()
man ist Kritik und Frust gegenüber dem BVB samt Kovac und allen Verantwortlichen ja gewohnt und ich kann das auch alles nachvollziehen. Aber der "spielerische" Ansatz in München wäre für diesen BVB heute wohl auch ein kleiner Selbstmord, oder nicht? Heißt nicht dass man mit der Aufstellung und Ausrichtung jetzt nicht auch auf die Mütze bekommen kann/wird, aber zu offensiv würde ich an Kovac' Stelle heute definitiv auch nicht an die Sache rangehenMan kann ja gerne defensiver aufstellen, gerade in München, gar kein Ding, aber doch nicht so. Das ist ja wirklich komplettes Busparken. Keine Verbindung im Mittelfeld und irgendwie hoffen, dass Beier mal mit seinem Tempo durchkommt. Was sonst schon viel zu selten klappt, als das es lohnen würde, seinen Matchplan einzig danach auszurichten.
Bayern wird diese Mannschaft einschnüren.
Und Leistungsprinzip kennt Kovac auch nicht.
Eben.Man kann ja gerne defensiver aufstellen, gerade in München, gar kein Ding, aber doch nicht so. Das ist ja wirklich komplettes Busparken. Keine Verbindung im Mittelfeld und irgendwie hoffen, dass Beier mal mit seinem Tempo durchkommt. Was sonst schon viel zu selten klappt, als das es lohnen würde, deinen Matchplan einzig danach auszurichten.
Bayern wird diese Mannschaft einschnüren.
Und Leistungsprinzip kennt Kovac auch nicht.
man ist Kritik und Frust gegenüber dem BVB samt Kovac und allen Verantwortlichen ja gewohnt und ich kann das auch alles nachvollziehen. Aber der "spielerische" Ansatz in München wäre für diesen BVB heute wohl auch ein kleiner Selbstmord, oder nicht? Heißt nicht dass man mit der Aufstellung und Ausrichtung jetzt nicht auch auf die Mütze bekommen kann/wird, aber zu offensiv würde ich an Kovac' Stelle heute definitiv auch nicht an die Sache rangehen
Seh ich das richtig und wir schonen uns für Barca?
![]()
OH, na dann nehme ich alles zurückDer größte aller Experten, Didi H., meinte tippte auf einen Dortmund Sieg.......
Das wird wieder ein Genuss.
Aber nur wenns min. 2 11er gibtMittelmass des Grauen. Passt aber zu unserem Tabellenstand. Hattrick von Kane incoming... gegen solche Gurkenteams liefert er.
Es ist ja laut DFL für die internationale Vermarktung auch "Der Klassiker"Wenigstens erspart uns der Fuß das Wort Classico
Hat ja auch auf einen BVB Sieg gegen Barca getippt. Der wird bezahlt um dumme Sachen zu sagen damit Leute darüber reden.Der größte aller Experten, Didi H., meinte tippte auf einen Dortmund Sieg.......
RobbeÄÄÄÄÄÄN spielt ja nicht mehr bei BayernHoffentlich schreit der Fuss nicht wieder so![]()