Bundesliga 24/25 29.Spieltag Konferenz

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und wieder Adli als 1 Wechseloption.
Alter was stimmt mit Xabi nich? WAs zum Geier sieht der bei Adli? Oder ist das reines Getrolle?

5% des BAyern Titels gehören der Kombi Xabi Adli.
vielleicht legen wir hier im Forum als Saisonspende alle für ein Adli-Trikot für dich zusammen als Trost, wenn es nix mit der Titelverteidigung wird? ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
vielleicht legen wir hier im Forum als Saisonspende alle für ein Adli-Trikot für dich zusammen als Trost, wenn es nix mit der Titelverteidigung wird? ;)
Was fürn Trost? Ich finds nur völlig unverständlich wie man einem Spieler der schon oft genug eben nicht gezeigt hat das er in wichtigen spielen ne
Option ist soviel Spielzeit geben kann.
Ich verstehe es rein sportlich nicht was Xabi da umtreibt. Adli ist einfach die schwächste option auf der Bayer Bank.
Bekommt aber die meisten einsatzzeiten. Bekloppt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was fürn Trost? Ich finds nur völlig unverständlich wie man einem Spieler der schon oft genug eben nicht gezeigt hat das er in wichtigen spielen ne
Option ist soviel Spielzeit geben kann.
Ich verstehe es rein sportlich nicht was Xabi da umtreibt.
beruhig dich, es war ja mehr ein Späßlein... vielleicht wird's dann doch das Barella-Trikot für dich :p

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jo der, der sogar schwächere Daten als Mikhytarian hatte Dienstag und dennoch in die elf gewählt wurde.
Auch völlig gaga.
hatte er nicht :D er war eigentlich einhellig einer der MOTM aber lassen wir das und nächsten Mittwoch steig ich erst gar nicht drauf ein, verlass dich drauf. @Solomo und andere wissen wovon ich spreche :saint:

Francois

Bankspieler
Die Mega chance heute für den VFB doch nochmal Richtung internationale Plätze zu kommen. Hoffe sie packen das

Savi

Co-Schädling
Und wieder Adli als 1 Wechseloption.
Alter was stimmt mit Xabi nich? WAs zum Geier sieht der bei Adli? Oder ist das reines Getrolle?

5% des BAyern Titels gehören der Kombi Xabi Adli.
Nein, Duselkusen ist halt jetzt auf ihrem wahren Niveau angekommen. Ohne Spielglück hätten sie aber schon mindestens 10 Punkte Rückstand. Und es wird ja heute auch noch bimmeln

Francois

Bankspieler
Na ja weil Mainz am verlieren ist und Freiburg vs Mönchengladbach momentan Unentschieden. Das wäre Punktgewinn auf 3 direkte Konkurrenten an einem Spieltag. BVB geh ich auch von Niederlage aus das wäre schon extrem wichtig heute und hätte nicht gedacht das es nochmal so knapp werden kann.

Kalle6861

Nein, Duselkusen ist halt jetzt auf ihrem wahren Niveau angekommen. Ohne Spielglück hätten sie aber schon mindestens 10 Punkte Rückstand. Und es wird ja heute auch noch bimmeln
Nö die stehen exalt bei +/- 0.
Bayern ist im Minus jo die müssten mehr Punkte haben und unter den Top 5 sind natürlich Leipzig und Frankfurt die mit der größten erwartbaren und geholten Punkte Differenz.

Kalle6861

Wirtz, Schick und Boniface zusammen auf dem Platz mcht auch überhaupt keinen sinn.

Oben