LoverNo1
Bankspieler
Deine Bewertung des Bvb könnten von Watzke stammen, der mit Jahrestabelle und ewiger Tabelle kam.
Von wo kommt Dortmund? Von wo Stuttgart? Die haben vor weniger als 2 Jahren Relegation gespielt und ihnen geht in der Saison, wo sie sensationell CL gespielt haben am Ende die Luft aus. Man kann davon enttäuscht sein. Dass der Bvb jedes Jahr sich verschlechtert und die Entwicklung negativ ist, darf man doch beim Vergleich der Saisons nicht ignorieren. Wenn Mainz nächstes Jahr 14. wird und Bayern 6., dann würde ich Bayerns Saison auch mehr kritisieren als Mainz, umso mehr falls Mainz 2025 sogar CL spielen sollte.
Watzke hat nen Vergleich BVB Stuttgart in dieser Saison angestellt?
Billiger Strohmann von dir.
Von wo kam das kleine Stuttgart eigentlich. 2023 Gehaltskosten Platz 7, falls ich mich nicht verlesen habe.
Interessant auch, (und das ist ja der Punkt den ich immer wiederhole), dass sowohl Stuttgart als auch Leverkusen schon nach einer einzigen äußersten starken Saison ne negative Entwicklung aufzeigen. RB performt auch nicht zum ersten Mal unter.
Es ist offenkundig nicht so einfach die Möglichkeiten ewig 1 zu 1 umzusetzen. Zum Glück ist das so, sonst wäre es noch öder.