Bundesliga 24/25 30.Spieltag Konferenz

BavarianChris

Bankspieler
Alter ist Berisha dumm, Augsburg macht ein aussichtsreichen Angriff und der packt Abseits vom Ball random seinen gegenspieler am Kragen und schuppst ihn um wodurch das abgepfiffen wird
was für ein volldepp
Da geb ich dir vollauf recht, da kann er auch nicht damit kommen "ich bin so ein heißblütiger Osteuropäer" (rein von den Wurzeln her), er muss sich da besser im Griff haben und angesichts seiner Situation eh demütiger bleiben. Wenn ich an den Wangentätschler von Ailton denke, wofür er glatt Rot bekam, hatte Berisha noch ganz schön Dusel, nicht Rot bekommen zu haben.

BavarianChris

Bankspieler
Gerade die Zusammenfassung von Bremen gegen Bochum gesehen. Das war ja unfassbar dumm von den Bochumern - beim 1:0 bleibt Wittek reklamierend sitzen und hebt das Abseits auf. Und bei einer Rudelbildung muss man sich einfach mal raushalten, wenn man schon Gelb hat... :crazy:
War da nicht eher etwas Wehgeschrei bei Wittek dabei, weil er einen mitbekommen hat? Er hat doch auf das Spiel gar nicht mehr reagiert. Beim zweiten Satz geb ich dir freilich recht. Aber vielleicht sind es diese Kleinigkeiten, die Bochum am Ende den Klassenerhalt kosten.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
War da nicht eher etwas Wehgeschrei bei Wittek dabei, weil er einen mitbekommen hat?
Wehgeschrei trifft es sehr gut. Es war sehr eindeutig, dass Wittek nicht ernsthaft verletzt ist, und dass der Schiedsrichter den Zweikampf nicht als Foul bewertet hat. Junge, da musst du selbst in der Kreisliga den Hintern hochnehmen und versuchen, weiter zu verteidigen, wenn nicht draußen der Trainer explodieren und schon mal deinen Ersatzmann zum Warmlaufen schicken soll. Als Profi hast du dann noch den Bonus, dass der VAR nochmal auf den Zweikampf guckt, wenn das Tor trotzdem fällt. Als Krönung steht dann Weiser nur deshalb nicht im Abseits, weil Wittek auch nach zwei Sekunden immer noch nicht gemerkt hat, dass das Spiel weiterläuft und sitzend mit den Armen wedelt... Ich weiß nicht wie Hecking so drauf ist, aber bei Magath, Lorant und Ede Geyer würde Wittek die ganze Woche über nicht vom Hügel der Schmerzen runterkommen. Nächste Woche dann 1000 Sprints durch die Weitsprunggrube.

Oben