Bundesliga 24/25 30.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Lol Noch nie gesehen sowas. Sieht echt aus wie ein Kicker Ticker also Tischfussball
Screenshot.jpg
:D

MeWe

Bankspieler
Ich dachte eigentlich schon beim 2:2: das Ergebnis würde für mich passen. Denke aber Union hat den VfB durch die Passivität stark gemacht, so dass die ihr Kombinationsspiel aufziehen konnten.
Demorivic war heute nicht gut. Da ist vieles nicht gut gewesen und einige Böcke waren auch dabei. Bitte nicht als Bashing verstehen. Es war halt einfach kein guter Tag für ihn.

gentleman

Administrator
Teammitglied
34m Entfernung und eine Wahrscheinlichkeit von 1.8% dass der Ball von Querfeld reingeht… aber auch geil wie er im Interview sagt er trainiert diese Fernschüsse im Training seit Jahren, aber natürlich braucht es auch genug Glück dass es dann im Match auch so passt. Wenn das Tor nicht Tor des Monats wird dann weiß ich’s auch nicht

skyw@lker

Bankspieler
Ich finde er tritt leicht in den Boden, dadurch kommt der platzierte Topspin zustande - aber wirklich Dampf war nicht dahinter. So wie Nübel abspringt, kommt er beim Basketballkorb nicht mal ans Netz.

skyw@lker

Bankspieler
118km/h und kein Dampf dahinter?

Ich geb ehrlich gesagt nicht viel auf diese neuen kmh Werte, gefühlt ist mittlerweile fast jeder Schuss dreistellig. Früher waren 120kmh absolute Ausnahmewerte bei Vollspannschüssen von Tarnat oder Hamann. Heutzutage kriegt das jeder zweite Knuckleball.

Der Ball war natürlich keine tote Ente. Aber 34m ist eine unfassbar lange Distanz und der Ball keine Rakete, eher mit Topspin. Da hab ich schon die Anforderung an einen Bundesligakeeper den zu verteidigen, wenn er den Ball rechtzeitig sieht.

Edit Kanes 1:0 laut Sky auch 119kmh. Naja.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich geb ehrlich gesagt nicht viel auf diese neuen kmh Werte, gefühlt ist mittlerweile fast jeder Schuss dreistellig. Früher waren 120kmh absolute Ausnahmewerte bei Vollspannschüssen von Tarnat oder Hamann. Heutzutage kriegt das jeder zweite Knuckleball.

Der Ball war natürlich keine tote Ente. Aber 34m ist eine unfassbar lange Distanz und der Ball keine Rakete, eher mit Topspin. Da hab ich schon die Anforderung an einen Bundesligakeeper den zu verteidigen, wenn er den Ball rechtzeitig sieht.
Ich hab die Wiederholung jetzt mehrmals in Zeitlupe gesehen und kann ehrlich gesagt Nübel da keinerlei Vorwurf machen, der Ball senkt sich einfach perfekt rein. Er rotiert auch wenig aber hat einfach diesen leichten Spin dass er dann genau unter die Latte reinpasst. Da gabs wenig zu halten

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Gerade die Zusammenfassung von Bremen gegen Bochum gesehen. Das war ja unfassbar dumm von den Bochumern - beim 1:0 bleibt Wittek reklamierend sitzen und hebt das Abseits auf. Und bei einer Rudelbildung muss man sich einfach mal raushalten, wenn man schon Gelb hat... :crazy:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Alter ist Berisha dumm, Augsburg macht ein aussichtsreichen Angriff und der packt Abseits vom Ball random seinen gegenspieler am Kragen und schuppst ihn um wodurch das abgepfiffen wird
was für ein volldepp

Oben