Deffid
Bankspieler
Absolut nicht, würde ihnen aber fairerweise die 3m Abseits Chance nicht negativ anlasten.Gut ist das bisher übrigens nicht trotz Führung.
Absolut nicht, würde ihnen aber fairerweise die 3m Abseits Chance nicht negativ anlasten.Gut ist das bisher übrigens nicht trotz Führung.
Mehr wollen die Dortmunder Fans doch angeblich auch nicht sehen.Aber sie schmeißen sich überall rein.
Kovac hat ihn wirklich komplett kastriert.JG scheint Dribblingverbot bekommen zu haben.
Kovac hat ihn wirklich komplett kastriert.
Passt auch zu seinen Aussagen zu Duranville letztens und warum dieser nicht mehr spielt.
Kovac hat ihn wirklich komplett kastriert.
Kommt mir auch so vor, keine Dribblings, kein Risko, sondern Ball sichern und abspielen.
Kann nur Vorgabe sein.
Spielt er besser als vorher? Ich denke nicht.Komplett? Weniger dribbeln und mehr Fokus aufs Wesentliche ist exakt was Gittens braucht um weiter zu kommen.
Er soll ins Dribbling gehen, wenn es Sinn macht. Nicht permanent.
Was musste sich Kovac anhören von den BVBlern und jetzt führt er sie wieder in die CL. Top Mann.
Er hat zwischendurch sehr gut gespielt, aber oftmals auch 0-10 Dribblings gewonnen. Er ist kein Sancho oder Dembele finde ich. Viel weniger Qualität. Er soll mal ein paar Spiele sicher spielen, dann kann er auch wieder zaubern. Finde den Ansatz in der momentanen Situation völlig richtig von Kovac. Du brauchst ja erstmal ein Gebilde.Spielt er besser als vorher? Ich denke nicht.
Kovac hat ihm komplett seine Stärken genommen. Gittens ist ein Abschlussspieler mit starkem 1 gegen 1 und genau so sollte man ihn auch einsetzen.
Er geht aber ja heute quasi gar nicht ins Dribbling. Das ist ja von einem ins andere Extrem.