Bundesliga 24/25 32.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Er ist kein Sancho oder Dembele finde ich.
Wer ist das schon? Das sind aber eben auch komplett andere Spielertypen. Die können alles, dribbeln, passen, Tore, Assists. Das sind vor allem Kreativspieler. Gittens eben nicht. Er ist nicht besonders kreativ, hat kein besonders gutes Passspiel. Er kann sehr gut dribbeln, die Quote ist trotz das es anders wirken mag immer noch sehr gut. Dazu hat er einen guten Abschluss.

Er muss so spielen wie in der Hinrunde. Klar einen Tick mehr Auge für den Mitspielern geht natürlich, aber groß anders gehts nicht. Möchte man das, muss man sich trennen und das wird denk ich im Sommer auch passieren.

Deffid

Bankspieler
Freiburg muss auch erstmal in Kiel gewinnen und Red Bull in Bremen, aber ja, nächsten Sonntag bitte nochmal ein Topspiel raushauen!

Talib

Bankspieler
Ich hab da eher Angst vor einer Klatsche, weil Leverkusen uns leiden sehen will und deren Kader an sich wesentlich besser ist.

Goal04

Bankspieler
Ich hab da eher Angst vor einer Klatsche, weil Leverkusen uns leiden sehen will und deren Kader an sich wesentlich besser ist.

Klatsche gibts auf gar keinen Fall. Das packen wir ja nicht mal gegen offensichtlich schlechtere Teams diese Saison. Wird aber auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Und auch mal ganz schön so ein Spiel zu verfolgen, wo nur der Gegner Druck hat und man selbst befreit und lustig drauf los spielen kann. Mag da keine Prognose abgeben ^^

tennisfun

Bankspieler
Diesmal wirklich nicht. Acht Spiele, null Punkte würde es geben. :clowns:
Ja mindestens. CL Finale und Viertelfinale ist ewig her. Diese Saison nur Vierter werden, dann der schlechte Trainer, der nur Ergebnisse einfährt aber wenig Fußball bietet. Und dann kommt wieder ein Sommer, ein Kehl Transfer Sommer, Hilfeeee !! Katastrophe vor dem Herrn wie jedes Jahr.

Oben