Der sieht aus wie die Freundin von nem Mantafahrer.......Boey schaut aus der Distanz aus wie mit nem 80er Vokuhila
Weggerutscht. Ob man in der 11. Minute auswÀrts so offen stehen muss, ist halt auch die Frage.Was war das von Urbig??????
Leipzig oder Ibiza, Hauptsache Italien!Unterirdischer Auftritt. Da darf man direkt den nÀchsten geplanten Kurzurlaub auch streichen
Genau das meinte ichWeggerutscht. Ob man in der 11. Minute auswÀrts so offen stehen muss, ist halt auch die Frage.
Was hat denn ein 21 jÀhriger Rookie soweit vor dem Tor zu suchen. Der hÀlt sich wohl Manu Neuer.Leipzig oder Ibiza, Hauptsache Italien!
Urbig scheint da auch weggerutscht zu sein und Seskos Abschluss war schon fein, aber da sieht er in der Tat nicht so gut aus
Kommt aber mein ich auch ohne Ausrutscher nicht an den Ball. Also nur "weggerutscht" wars nicht.Weggerutscht.
Gilt aber nicht nur fĂŒr Urbig. Wenn Dier an der Mittellinie 1 gegen 1 steht, wird es hart im Falle eines Laufduells.Genau das meinte ich
Nein. Das war ein Fall von "oh, an den Ball komm ich nicht mehr".Kommt aber mein ich auch ohne Ausrutscher nicht an den Ball. Also nur "weggerutscht" wars nicht.
Ernsthaft?Wechsel mal den Neuer ein