Bundesliga 24/25 32.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Die letzten 10 Sekunden rechtzeitig kein Foul hinzukriegen war klar 🤡
Ansonsten gutes Comeback in Hz 2

Fathi8

Bankspieler
Seht es Mal positiv. Wann gab es zuletzt die Konstellation (gell Mathias S.), dass FCB und BVB Fans bei zwei Spielen am selben Wochenende mehrheitlich jeweils für den selben Sieger (FCB und Bayer 04) sind. Ich denke wir schließen hier bald die erste offizielle Fanfreundschaft 😜.

Wobei, eher doch nicht, sonst müsste ich ja verraten für wen ich um 18:30 bin 🥴

Savi

Co-Schädling
Und dem Clown im Publikum, ich hasse Clowns 🤡
It Clown GIF - It Clown Pennywise - Discover & Share GIFs

tennisfun

Bankspieler
In der Zusammenfassung des Spiels in der Sportschau war wohl eine Kamera defekt. Ein Sprung im Glas war zu sehen.
Hab das auf dem Handy geschaut und dachte beim ersten Mal Mist ist das Glas von meinem Handy doch kaputt. :LOL:

Btw. das Tor von Sane war klasse, hätte das eintüten der Meisterschaft verdient gehabt. :beten:

ich hätte Euch heute die Meisterschaft gegönnt. So gibt's nächste Woche Haue dank der Leipziger Spielverderber. :panik:

Sports Almanac

Bankspieler
So so, der Max hat den Spielern also im Falle des heutigen Meistertitels den geplanten Kurztrip nach Ibiza von morgen bis Dienstag verboten... "das gehört sich nicht".

Und Recht hat er. Solch eine Schnappsidee kann auch nur von arschgepuderten Fussballprofis kommen. Das ganze Jahr lang über fehlenden Respekt, Wettbewerbsverzerrung und Belastung rumheulen aber für einen Sauftrip nach Ibiza mitten im Endspurt der Saison reicht es dann doch noch.... (Was wollten sie eigentlich groß feiern? Das Ereichen des Finales dahoam oder dass man seit 5 Jahr mal wieder im Pokalfinale steht?)

Eberl hat da absolut richtig diesem Blödsinn einen Riegel vorgeschoben.

Oben