Nein!Dahmen für Nübel hätte ich jetzt kein Problem mit![]()
Kann ich verstehen
Zweitbeste Defensive der Liga.Was erwartet man von Pauli denn ?
Wir reden hier von einem Aufsteiger der zudem Etatmäßig auf nem Abstiegsplatz steht. Für schön spielen gibt es nun mal keine Punkte. Man muss das als Fan nicht toll finden, sollte aber auch die Umstände berücksichtigen
Hat eh vor 2 Wochen erst seinen Vertrag verlängert.Kann ich verstehen![]()
Alle Jahre wieder.Seit dem sicheren Klassenfahrt geht wirklich fast nix mehr. Entweder wirst wie letzte Woche wieder mal komplett vom Schiri verarscht oder halt wie heut fast 80 Minuten in Unterzahl.
Nächste Woche soll man sich aber bitte mal nochmals zusammenreißen im letzten Heimspiel gegen Union.
Naja, komplett vom Schiri verarscht passt jetzt nicht, es war eine, wenn auch markante Fehlentscheidung, gg. Kiel Elfmeter zu geben.Seit dem sicheren Klassenfahrt geht wirklich fast nix mehr. Entweder wirst wie letzte Woche wieder mal komplett vom Schiri verarscht oder halt wie heut fast 80 Minuten in Unterzahl.
Nächste Woche soll man sich aber bitte mal nochmals zusammenreißen im letzten Heimspiel gegen Union.
4:0 brontal... kann Essende halt niemand erklären, was da in seinem Kopf vorgingPeinlich. Aber wenn 80 Minuten in Unterzahl spielst kein Wunder. Essende ist so ein Depp
Nö. Die letzten Jahre hat man sich meist erst am letzten Spieltag gerettet.Alle Jahre wieder.
Ist mir mittlerweile ******egal. Platz 11 hast wenigstens fast safe4:0 brontal... kann Essende halt niemand erklären, was da in seinem Kopf vorging
Das ist ja der Punkt... völlig sinnlosIst mir mittlerweile ******egal. Platz 11 hast wenigstens fast safe
Das Ding hat das Spiel letzte Woche entschieden und war nicht das erste Mal. der VAR kotzt mich nur noch an.Naja, komplett vom Schiri verarscht passt jetzt nicht, es war eine, wenn auch markante Fehlentscheidung, gg. Kiel Elfmeter zu geben.
Und heute hat Essende übereifrig rumgestochert, natürlich ärgerlich, dass es wieder den FCA braucht, um eine Stuttgarter Negativheimserie zu beenden. Dieser Katastrophen-Stockfehler von Tietzes reicht halt nur bedingt für die Bundesliga bei ihm.
Der Elfmeter in Hoffenheim hat uns definitiv drei Punkte gekostet, das gegen Kiel war dann auch Unvermögen, fehlendes Zielwasser, was auch immer..Das Ding hat das Spiel letzte Woche entschieden und war nicht das erste Mal. der VAR kotzt mich nur noch an.
Da hat Thekenkaiser schon recht, dass man meistens immer bis zum letzten Spieltag zittern musste. Und beim FCA passt halt auch bzgl. internationale Flausen der Spruch: Wir wissen, wo wir herkommen..Alle Jahre wieder.