$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Cf steht da und nicht clMainz kann gar nicht in die CL Du Vogel
Leipzig auch nicht.
Kauf dir 1 brille amk
Cf steht da und nicht clMainz kann gar nicht in die CL Du Vogel
Leipzig auch nicht.
Was labasch du
Was willst mit den mainzern in der cf aller
thisJetzt mal abgesehen davon, dass man immer gegen RasenBallsport sein sollte - was willst du die grausige Saison der Leipziger mit der Conference League belohnen, wo sie wahrscheinlich eh mit der zweiten oder dritten Geige antreten und mit 15 Auswärtsfahrern zu den Spielen kommen werden? Da nehme ich in 100 von 100 Fällen die Mainzer, die eine geile Saison spielen und richtig Bock auf Europa haben.
Naja, das Conference League Finale nächstes Jahr ist in Leipzig. Vielleicht hätten die da bissl MotivationJetzt mal abgesehen davon, dass man immer gegen RasenBallsport sein sollte - was willst du die grausige Saison der Leipziger mit der Conference League belohnen, wo sie wahrscheinlich eh mit der zweiten oder dritten Geige antreten und mit 15 Auswärtsfahrern zu den Spielen kommen werden? Da nehme ich in 100 von 100 Fällen die Mainzer, die eine geile Saison spielen und richtig Bock auf Europa haben.
Conference League Finale ist in Leipzig nächste Saison. Wäre ja ganz passend. Die Chance darf aber natürlich trotzdem gerne Mainz bekommen.was willst du die grausige Saison der Leipziger mit der Conference League belohnen, wo sie wahrscheinlich eh mit der zweiten oder dritten Geige antreten und mit 15 Auswärtsfahrern zu den Spielen kommen werden?
Ja meinetwegenJetzt mal abgesehen davon, dass man immer gegen RasenBallsport sein sollte - was willst du die grausige Saison der Leipziger mit der Conference League belohnen, wo sie wahrscheinlich eh mit der zweiten oder dritten Geige antreten und mit 15 Auswärtsfahrern zu den Spielen kommen werden? Da nehme ich in 100 von 100 Fällen die Mainzer, die eine geile Saison spielen und richtig Bock auf Europa haben.
Conference League Finale ist in Leipzig nächste Saison. Wäre ja ganz passend. Die Chance darf aber natürlich trotzdem gerne Mainz bekommen.
LienhartAch ne
Können sich in SG Leipzig umbennen.Sehr schmeichelhafte Führung für Leipzig gegen einen VfB, der sich den Vorwurf gefallen lassen muss, aus seinem deutlichen Chancenplus zu wenig gemacht zu haben.
Du hast einfach die falschen Präferenzen.Tore für Freiburg; Mainz und Stuttgart bitte
Werder wieder sehr gemütlich und lässig in Hälfte 2. Heidenheimer Tor liegt in der Luft.
Mit den Frankfurtern und den Hype um Sie kann ich wenig anfangen.Du hast einfach die falschen Präferenzen.![]()